18. Juni 2021, 14:44

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Outshoutsign

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Bela B / Filme mit Bela
« am: 24. August 2014, 05:04 »
Dass er bei Alarm für Cobra11 mitgespielt hat, wisst ich auch gar nicht...

Hast nicht viel verpasst. :devil:

2
Möchte gerne eine kleine Debatte anstoßen (falls es dazu kommt): Habe letzt die Frage gelesen, ob man das Cover sexistisch findet. Da es dazu keine Antworten gab, möchte ich sie hier wiederholen:

Findet ihr das Cover sexistisch?

3
Ich hätte mit Kitsch kein Problem. Farins Balladen gehören für mich zu dem besten, was er bzw. dä jemals hervorgebracht haben. Selbst "Nie gesagt", das schon echt hart an der Augenroll-Grenze liegt.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er so etwas als erste Single wählen würde. Der Text wird sicher in die Gefühlsrichtung gehen, aber das wahrscheinlich eher humorvoll. Der Satz "[E]in Lied für Tänzer und solche, die es werden wollen." lässt ja auch eher auf etwas flotteres schließen. Das Cover sieht auch nicht gerade schnulzig aus.
Ich freue mich so oder so wahnsinnig drauf, vor allem nachdem Belas Album eine kleine Enttäuschung für mich war.

4
Vor kurzem entdeckt und schon zwei mal durchgesehen (weitere Male werden folgen): DragonBall Z Abridged

Es handelt sich hierbei um eine Parodie/Kürzung der Anime-Serie DragonBall Z. Nicht nur ist der Humor hervorragend (habe in letzter Zeit selten so viel gelacht), sie ist auch unheimlich professionell gestaltet und man merkt, dass die Macher selber große Fans der Serie sind.
Für Liebhaber der Serie/Mangas ein absolutes Muss, meiner Meinung nach. Vielleicht ist es auch für andere gut, das kann ich schlecht beurteilen.

5
Farin Urlaub / Mögliche FURT Tour Herbst 2014
« am: 16. April 2014, 15:06 »
Durch den Counter war ja schon relativ klar, das irgendetwas kommen wird. Aber eine Tour und damit ein Album bestätigt zu sehen, steigert die Vorfreude natürlich noch.

Ich sage: Yay! :clap:

6
Bela B - Veröffentlichungen / BYE (Neues Soloalbum 2014)
« am: 09. April 2014, 13:04 »
Tour Trailer:


7
Bela B - Veröffentlichungen / BYE (Neues Soloalbum 2014)
« am: 03. April 2014, 19:42 »
Album ist heute gekommen. So nach dem ersten Hören: Joa, hatte schlimmeres befürchtet, nachdem ich bei Hörproben feststellen musste, dass es ein Country-Album ist. Wird wahrscheinlich nicht mein Lieblingsalbum von Bela werden, aber hörbar ist es definitiv.

Hat schon jemand rausgefunden, ob es einen Hidden Track vor 'Abserviert' gibt?

8
Bela B - Veröffentlichungen / BYE (Neues Soloalbum 2014)
« am: 27. März 2014, 13:45 »
Buh! :thumbdown:

9
Bela B - Veröffentlichungen / BYE (Neues Soloalbum 2014)
« am: 13. März 2014, 15:20 »
Album-Trailer:


10
Bela B - Veröffentlichungen / BYE (Neues Soloalbum 2014)
« am: 10. März 2014, 22:12 »
Okay, sorry. Hatte schon so ein Gefühl, aber da es ein youtube-fuckup war und nicht derbe Hackerskills meinerseits, habe ich es mal riskiert.

11
Bela B - Veröffentlichungen / Neues Soloalbum 2014
« am: 10. März 2014, 01:14 »
Bela hat offenbar das Video zu "Abserviert" schon bei youtube hochgeladen, es ist aber noch auf privat gestellt. Hier der Link: Link erstmal noch entfernt ;)

Dieses Bild war bei der Hochlade-Benachrichtigungs-Mail dabei:



Update: Nicht mehr privat, aber gelistet. Es kann also nicht über die Suche gefunden werden. Ich glaube nicht, dass es schon gesehen werden soll, aber das wird mich nicht abhalten. :D

12
die ärzte / Die Ärzte FAQ
« am: 07. Februar 2014, 21:04 »
Mir ist soeben erst aufgefallen, dass Bela damals zu Code B auch In diesem Leben ausgekoppelt hatte. Leider nur als Download, weswegen ich es wohl auch nicht mitbekommen hatte.
Ist die Single-Version in irgendeiner Weise anders als die Album-Version? Und wenn ja, anders genug, um erneutes Zahlen zu rechtfertigen?

13
Farin Urlaub / FU(RT) Newsletter
« am: 04. Januar 2014, 01:40 »
Habe das nicht eingehend beobachtet, aber würde mal vermuten, dass das Stunden darstellen soll. Ich schreibe dies am 04.01. um 01:37 Uhr und es steht bei 2357. Wenn ich mich also nicht verrechnet habe, dürfte am 12. April um 07:00 Uhr (ich runde die dreiundzwanzig Minuten mal auf) irgendwas passieren. Wahrscheinlich löst sich das FURT auf oder so.

14
Plauderecke / Datenschutz
« am: 09. Dezember 2013, 10:19 »
Sehr interessante Entwicklung zur NSA-Affäre: http://reformgovernmentsurveillance.com/

15
Was mir gerade noch einfällt: Hat schonmal jemand versucht, einen Hidden Track zu finden? Habe leider keinen herkömmlichen CD-Player, aber mich würde es sehr interessieren, ob sich vor dem ersten Lied einer der drei CDs was befindet.

Seiten: [1] 2 3 ... 6