25. Juli 2021, 09:35

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Gnom

Seiten: [1] 2 3
1
Ticketbörse / [BIETE] Bela B. *** Bremen & Berlin
« am: 13. September 2013, 14:56 »
Alles weg.  :O

2
Konzertarchiv / 05.10.2013 - Berlin, Postbahnhof
« am: 19. August 2013, 19:24 »
Location: Postbahnhof, Berlin

Tickets: Ausverkauft
---

Zusatztermin in Berlin.  :)

3
Konzertarchiv / 04.10.2013 - Hamburg, Hafenbarkasse MS Hedi
« am: 19. August 2013, 19:23 »
Location: Hafenbarkasse MS Hedi, Hamburg

Tickets: Ausverkauft
---

Termin Drama vorbei. Er hat's geschafft.  ;)

4
Ticketbörse / Suche beendet
« am: 06. August 2013, 07:35 »
€dit: Ticket gefunden. Danke.  :handsdown:

5
Konzertarchiv / 29.09.2013 - Köln, Clubbahnhof Ehrenfelde
« am: 23. Juli 2013, 15:17 »
Location: Clubbahnhof Ehrenfeld

Tickets: Ausverkauft

6
Konzertarchiv / 28.09.2013 - Dresden, Groovestation
« am: 23. Juli 2013, 15:16 »
Location: Groovestation

Tickets: Ausverkauft


---
Da bin ich sowas von dabei. Kann ich meinen Geburtstag auch mal auf einem Konzert feiern, das im weitesten Sinne mit DÄ zu tun hat. Nett.

8
Konzertarchiv / 26.09.2013 - Augsburg, Musikkantinte
« am: 23. Juli 2013, 15:13 »
Location: Musikkantine

Tickets: Ausverkauft

9
Konzertarchiv / 06.10.2013 - Hamburg, Imperial Theater
« am: 22. Juli 2013, 20:51 »
Location: Imperial Theater

Tickets: Ausverkauft

10
Konzertarchiv / 03.10.2013 - Frankfurt a.M., Zoom
« am: 22. Juli 2013, 20:50 »
Location: Zoom

Tickets: Ausverkauft



---
Direkt um die Ecke. Finde ich gut.  :thumbsup:

11
Konzertarchiv / 02.10.2013 - Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
« am: 22. Juli 2013, 20:49 »
Location: Kulturzentrum Lagerhaus

Tickets: Ausverkauft


---
Bin ich dabei, denke ich.  :D

12
Konzertarchiv / 01.10.2013 - Berlin, Bassy Cowboy Club
« am: 22. Juli 2013, 20:47 »
Location: Bassy Cowboy Club

Tickets: Ausverkauft


---
Mal sehen ob das bei mir klappt, aber hin würde ich schon gerne.  :)

13
Flohmarkt / [SUCHE] Filmposter
« am: 07. Juli 2013, 23:07 »
 :wink:

Würde euch Poster der Filme abnehmen in denen Bela mitgespielt hat. Falls ihr da was habt, könnt ihr mich gerne mal anschreiben und verraten um was es sich handelt.
Ist übrigens keine Vorraussetzung, dass Bela selbst auf dem Poster zu sehen ist. Reicht auch wie bei dem Nachts im Park Poster wenn sein Name mit drauf steht.

Danke. :)

14
Hi,

ich würde zwei zusammenhängende Sitzplätze für Kassel, Auestadion suchen. Lediglich T7 oder T28, was die Sache natürlich erschwert. Reihe ist dann erst mal egal.

Vielleicht klappt's. Man weiß ja nie.
PN wäre super. Danke euch! :)

15
Plauderecke / Stars getroffen
« am: 05. Mai 2013, 01:51 »
Habt ihr mal wen getroffen den man kennt? Ob Schauspieler, Musiker, Autor,... weiß der Geier. Jemand, dessen Name bekannt ist und den ihr vielleicht sogar toll fandet?
Erzählt doch mal.
---

Selbst hatte ich die Ehre Robert Maschio (Todd, Scrubs) zu sehen, aber habe ihn lediglich auf der Aftershow Party einer Convention umgerannt. Im Umrennen von Stars (mehr oder weniger...) bin ich auch ganz groß. Richtig unangenehm war mir das bisher allerdings nur bei Sid Haig (Haus der 1000 Leichen), der das aber total locker hingenommen hat. Blut und Wasser geschwitzt, sprich kein Wort raus bekommen, habe ich bei Jake Busey (Starship Troopers) und Nicholas Brendon (Buffy) mit denen ich auch Fotos gemacht habe. Gerade bei Brendon war ich einfach nur verliebt. Die Serie verfolgt mich seit eh und je und ich war dementsprechend Wochen vorher schon nervlich am Ende.  :lol:
Zumindest live gesehen und damit schon ein kleines Träumchen erfüllt habe ich William Shatner (Star Trek - TOS) und Richard Dean Anderson (MacGyver, Stargate SG-1) sowie Walter Koenig (Star Trek - TOS) und so einige andere Serien Darsteller, die auf Conventions rum rennen. Meist bin ich da aber wirklich so klein mit Hut und gucke so  :D oder so  :O - ...oder renne spontan weg.
Wirklich nett unterhalten und/oder gefeiert habe ich mittlerweile mit Mambo Kurt und dem Sänger von 4LYN. Wirklich nette Erlebnisse und schöne Abende gewesen.
Einen kurzen Wortwechsel hatte ich mit John Niven (Autor, Kill your friends) und dessen Autogramm hüte ich wie meinen Augapfel. Der Mann schreibt großartige Bücher!

Richtig gefreut habe ich mich als alte Hessin natürlich als mir Freunde Karten für einen Abend mit Mundstuhl geschenkt haben zum Geburtstag und wir danach noch Fotos mit Lars & Andé machen konnten bzw. ich die Ehre hatte nach nur einer verdammten Vorstellung von beiden erkannt zu werden (Motörhead Pulli sei Dank!) und ich sie köstlich damit amüsieren konnte als ich für ein Autogramm meine alte, original "Dragan & Alder Weihnachtsmedley" CD gezückt habe - nach dem sie auf der Tour an diesem Abend das Medley zum ersten Mal auf der Bühne gebracht haben. Ich war hin und weg.  :yay:

Seiten: [1] 2 3