Fänbase

Was ist die Fänbase?

Die Fänbase ist eine Community von Fans für Fans der Band die ärzte. In unserem Blog sammeln wir Neuigkeiten aus dem die ärzte Kosmos, im Forum können sich die Fans untereinander austauschen. In naher Zukunft wird es auch eine Tourdatenbank geben, in welcher jeder angemeldete Benutzer seine besuchten Konzerte hinterlegen kann.

Wer steckt hinter der Fänbase?

Wir sind ein bunter Haufen Fans, die nach dem Ende des die ärzte Fanclub (DÄFC) weiterhin einen Ort haben möchten, um sich über ihre Lieblingsband auszutauschen. Wir werden uns bald noch ausführlicher vorstellen. Kopf der Truppe ist Jessica (auch bekannt als wolfsaugen).

Seid ihr der Nachfolger des DÄFC/DÄOF?

Nein. Wir sehen uns nicht als Fanclub, sondern als offene Community, der jeder beitreten kann. Es bestehen zwar Ähnlichkeiten zum alten Fanclub, aber wir möchten uns nicht als solchen sehen.

Kostet mich die Nutzung der Seite etwas?

Nein. Die Fänbase wird kostenlos bleiben.

Ich habe eine Frage!

Kein Problem! Schreib uns einfach eine Email an info@faenbase.de mit deinem Anliegen. :) Wenn Fragen häufiger auftreten, werden wir sie natürlich hier aufnehmen.

Credits & Danke

Zuallererst ein großes Danke an Anja, die für das Design der Seite verantwortlich ist. Wir setzen unter anderem Software von WordPress und Simple Machines Forum ein. Inspiration und ebenfalls ein großes Danke an den DÄFC und natürlich – Bela, Farin und Rod.