13. Dezember 2019, 07:39

Autor Thema: Die Ärzte FAQ  (Gelesen 8785 mal)

Offline RockGirl33

• Full Member
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #30 am: 21. November 2012, 16:36 »
Dankeschön :)
Das sieht ja mal ganz cool aus :) Jetzt hoff ich einfach mal das ich irgendwann eins gewinne :D
Bela: "So 'nen Nashorn hat ja eigentlich auch keine Feinde, außer den Menschen und unser größter Feind ist der Mensch."

Offline Gnom

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #31 am: 08. Juli 2013, 22:56 »
Mal wieder eine Merch Frage. Allerdings zu Bela Merch. ;)

Ich würde mir gerne das Bowling Hemd kaufen. Bin mir aber bei der Größe nicht sicher. Das SexyPunk Hemd mit dem Misfits Bela Kopf hinten drauf musste ich von XL in M tauschen wobei mir Letzteres normal nie passt. Gerade bei Bela fällt normalerweise ja alles etwas kleiner aus.
Daher die Frage: Wie fällt das denn in etwa aus? Ggf. hat ja wer beide Hemden und kann mir anhand der Größe des SP Hemdes helfen.
Momentan schwanke ich nämlich zwischen L und M... 3XL wird auf jeden Fall zu groß sein.
"Umso lauter, umso besser."

Offline Domrun

• Full Member
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #32 am: 30. Januar 2014, 11:12 »
Bin gestern bei einer Recherche über den Wikipedia-Artikel der Planet Punk gestolpert, und da steht, dass Bela seit 2011 Veganer wäre. Internetente?
Wer das liest, ist..............................................................des Lesens mächtig

Offline Luisa

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #33 am: 03. Februar 2014, 15:57 »
Tut mir leid, dass ich dir das nur so unfundiert bestätigen kann, aber ich habe erst kürzlich ein Interview gesehen in dem er das gesagt hat. Ich weiß leider nicht mehr welches genau, ich nehme an zur "auch"-Promo. Er meinte darin aber auch, dass er trotzdem gelegentlich noch Käse isst, nur eben selten.
Hoffe das hilft dir etwas, wenn du nicht gerade ne Dissertation dazu verfassen willst und genauere Quellen brauchst :D Die Info stammt jedenfalls von ihm persönlich, da bin ich mir sicher.
Decks, Trucks and Rock'n'Roll

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
Die Ärzte FAQ
« Antwort #34 am: 03. Februar 2014, 21:14 »
Ich kann auch komplett falsch liegen, hat er das im Interview mit Katrin Bauerfeind gesagt? hier könnte man mal gucken :)
You can't spell live without evil.

Offline Domrun

• Full Member
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #35 am: 04. Februar 2014, 17:14 »
Ok vielen Dank, ich war nur verwundert, weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass FU der einzige mit "spezieller" Ernährung wäre, dass Bela ihn da sogar noch überholt, hab' ich nicht erwartet, und in der Wikipedia liest man ja viel...
Wer das liest, ist..............................................................des Lesens mächtig

Offline Outshoutsign

• Fänbase-Team
  • Full Member
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #36 am: 07. Februar 2014, 21:04 »
Mir ist soeben erst aufgefallen, dass Bela damals zu Code B auch In diesem Leben ausgekoppelt hatte. Leider nur als Download, weswegen ich es wohl auch nicht mitbekommen hatte.
Ist die Single-Version in irgendeiner Weise anders als die Album-Version? Und wenn ja, anders genug, um erneutes Zahlen zu rechtfertigen?

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
Die Ärzte FAQ
« Antwort #37 am: 07. Februar 2014, 23:20 »
Mir ist soeben erst aufgefallen, dass Bela damals zu Code B auch In diesem Leben ausgekoppelt hatte. Leider nur als Download, weswegen ich es wohl auch nicht mitbekommen hatte.
Ist die Single-Version in irgendeiner Weise anders als die Album-Version? Und wenn ja, anders genug, um erneutes Zahlen zu rechtfertigen?
Ich hab gerade mal bei iTunes geschaut, der Song hat auf Album und auf der Single die gleiche Laufzeit (03:28). Ich gehe mal davon aus, das sich da nicht viel ändert, wenn die Laufzeit gleich ist. Aber ich kann mich auch täuschen. ;)

Offline Domrun

• Full Member
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #38 am: 11. März 2014, 13:17 »
Falls es irgendwen interessiert: Seit ein paar Wochen findet man bei Gmx/Web.de bei den Karikaturen hin und wieder welche von Schwarwel.

Offline clony

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #39 am: 08. August 2014, 15:20 »
Echt, ist mir noch nicht aufgefallen! Ist das noch immer so?
Hätte hätte Fahrradkette...

Offline Domrun

• Full Member
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #40 am: 09. August 2014, 22:21 »
Einfach nachschauen. ;)
Nummer 6 z.B. ist von Schwarwel, sieht man an der Signatur.
http://www.gmx.ch/themen/unterhaltung/comic/karikaturen/

Offline Domrun

• Full Member
    • Profil anzeigen
Die Ärzte FAQ
« Antwort #41 am: 20. September 2014, 17:42 »
Liebe Leute, im alten Forum geisterte mal eine Liste rum, die die eBay-Werte der Raritäten gelistet hat. Falls jemand die hat oder mir anderweitig Auskunft geben kann - weiß einer, was die "Erszte Sahne" wert ist?

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
Die Ärzte FAQ
« Antwort #42 am: 21. September 2014, 13:45 »
Ich weiß jetzt nicht, ob die da drin steht, aber bei KTA gibt es so eine Liste. :)