13. November 2018, 23:06

Autor Thema: hey ho :)  (Gelesen 1499 mal)

Offline me!

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
hey ho :)
« am: 14. Januar 2014, 21:15 »
so, dann will ich mich auch mal vorstellen :)

also ich bin melanie, momentan noch 21 jahre alt und komme aus wernigerode im harz in sachsen-anhalt.

ich mache gerade eine ausbildung, bin aber schon im dritten lehrjahr, also fast durch :) was danach kommt, weiß ich leider noch nicht...

ich liebe bfr (allen voran fu ^^), das furt und montreal. ansonsten höre ich noch gerne blink182, rise against, linkin park (das alte kram ^^), black stone cherry, talco (danke für den tipp, steffi ;)), ripchord, the fratellis, jennifer rostock, kraftklub, papa roach und und und...kram von allen möglichen bands aus den bereichen rock, punkrock, alternative und was weiß ich nicht alles...

wenn ihr sonst irgendwas wissen wollt, einfach fragen ;)

Achso ja, und ich habs nicht so mit großschreibung an der tastatur...bin ich wohl zu faul für oder so ^^
« Letzte Änderung: 14. Januar 2014, 22:52 von me! »

Offline Steffi B,

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 14. Januar 2014, 21:42 »
Juhu me!  hat ja endlich mal geklappt dich hier anzutreffen!!!  :D Ich hoffe ich habe die nicht zu viel versprochen!!!

Viel Spaß hier.
"Perfektion ist eine Illusion und im Ernstfall auch Öde!" fu

Offline me!

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 14. Januar 2014, 22:52 »
haha, ja :D aber du weißt ja: was lange währt,... ;)
naja scheint momentan ja eher nicht so viel los zu sein hier, aber das wird sich ja wohl hoffentlich demnächst ändern :)

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
« Antwort #3 am: 15. Januar 2014, 08:19 »
Hallo Melanie, willkommen! Ja momentan ist es ruhig, ich denke sobald es mehr Infos zu Belas Album und Tour gibt, wird hier auch was los sein :)
You can't spell live without evil.

Offline derda

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 15. Januar 2014, 11:23 »
Willkommen :)
Das heißt das wird jetzt nicht besonders gut funktionieren, aber zwei von uns haben totalen Spaß und Rod schämt sich fremd.