15. August 2020, 12:49

Autor Thema: hallöle  (Gelesen 2273 mal)

Offline Mona

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
hallöle
« am: 22. Juli 2013, 22:22 »
Hi alle zusammen! ;)

Ich habe die Seite eben erst entdeckt und musste mich gleich anmelden.
Klasse Idee!
Ich bin im März 18 geworden und heiße Mona. (aber des kann man ja an meinen einfallslosen nickname schon lesen)
Bin bereits seit ich klein bin Fan von der besten Band der Welt.
Mein Bruder und ein verwandter unterhielten sich (als ich vielleicht 6 oder so war) auf einer Geburtstagsfeier über die ärzte und ich hab tatsächlich gefragt was das für Doktoren sind.  :blush:
Später hat mein Bruder mir immer alte Lieder vorgespielt und ich musste erraten um was für ein Lied es sich handelt.
So hat sich das eigentlich alles ergeben.  ;)

Letztes Jahr war es dann endlich soweit und ich durfte das erste mal auf Konzert.

Ich hab kein richtiges Lieblingslied, weil ich eigentlich viele richtig gern mag.

Ehm, ja, was ist noch zu sagen? Hobbys? Ich spiel Fußball und fahr Ski + Snowboard.
Außerdem wohn ich in einem kleinen Dorf in Unterfranken.
Zur Zeit bin ich in der Ausbildung bei der Polizei.

Und das war es schon von mir :P ach ja.. kenn leider noch keine richtigen Ärzte Fans..
Manche hören sie zwar in meinem Freundeskreis, aber so richtig Fan sind sie leider nicht..
Irgendwie hab ich da immer ein wenig Pech, .. wäre cool den einen oder anderen mal kennen zu lernen ;)

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
hallöle
« Antwort #1 am: 22. Juli 2013, 22:24 »
Hallo Mona! Wenn du ärzte-Fans suchst, bist du hier absolut richtig. Meistens trifft man uns auf Konzerten, oder eben online. :)
You can't spell live without evil.

Offline Mona

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
hallöle
« Antwort #2 am: 22. Juli 2013, 22:30 »
Ich hoffe doch !!  ;)

Offline derda

• Full Member
    • Profil anzeigen
hallöle
« Antwort #3 am: 23. Juli 2013, 02:26 »
Ärztefans? Hier? Das wüsste ich :lol:

Willkommen :)
Das heißt das wird jetzt nicht besonders gut funktionieren, aber zwei von uns haben totalen Spaß und Rod schämt sich fremd.

Offline MiraSun

• Full Member
  • Teilzeit-Wahnsinnig
    • Profil anzeigen
    • Dark Angel Mira Sun
hallöle
« Antwort #4 am: 23. Juli 2013, 12:17 »
Willkommen!

Ich hab auch mal von dieser obskuren Rasse namens Ärzte-Fans gehört... ^^ sollen ganz nett und harmlos sein und notrisch pleite, weil die Flitzpiepen ja ständig auf Tour sind! ;)

Aber süß wie die Brüder die kleinen Schwestern immer mit Die Ärzte infizieren! War bei mir auch so gewesen, nur das ich gute 10 Jahre älter bin als du! ;)
Ein Hoch auf die Brüder! :D
Remember, I love you!

Offline Mona

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
hallöle
« Antwort #5 am: 23. Juli 2013, 17:40 »
Willkommen!

Ich hab auch mal von dieser obskuren Rasse namens Ärzte-Fans gehört... ^^ sollen ganz nett und harmlos sein und notrisch pleite, weil die Flitzpiepen ja ständig auf Tour sind! ;)

Aber süß wie die Brüder die kleinen Schwestern immer mit Die Ärzte infizieren! War bei mir auch so gewesen, nur das ich gute 10 Jahre älter bin als du! ;)
Ein Hoch auf die Brüder! :D

Das stimmt!! ;)

(Nur leider hört sie mein Bruder jetzt nicht mehr...)

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
hallöle
« Antwort #6 am: 01. August 2013, 23:26 »
Virus?  Ärztefans? Ich denke hier gibt es ein paar.  ;) Ach ja und herzlich Willkommen  :punk1:
We all got wings just forgot how to use ´em