17. November 2019, 08:31

Autor Thema: Neues Merch zu den Ärztivals  (Gelesen 5342 mal)

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
Neues Merch zu den Ärztivals
« am: 07. Juni 2013, 16:29 »
Wie findet Ihr denn den neuen Merch der angeboten wird?
Auch wenn ich mich jetzt in die Nesslen setzte, aber ich finde die neuen Sachen nicht besonders.  :ermm:
Irgendwie fehlt da der Pep. ich kann mich nicht unbedingt damit anfreunden und habe auch nicht vor mir da was zuzulegen.
Alleine wenn ich an die Tagestour-Shirt von der Comeback Tour denke, die waren ja auch nicht besonders prickelnd, nur das Bielefelder Shirt hatte was. :P

Wie geht es denn Euch? Daumen  :thumbsup:  oder doch eher  :thumbdown: ?
We all got wings just forgot how to use ´em

Offline Gnom

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 07. Juni 2013, 21:43 »
Och, das Städteshirt aus Düsseldorf fand ich damals recht schick. Habe ich mir auch zugelegt. Die Vorigen, die es ja immer noch zu kaufen gibt, sind tatsächlich recht häßlich. Finde die Ärztivals Shirts jetzt auch nicht so viel besser. Liegt aber daran, dass ich lediglich schwarz anziehe und es das offensichtlich nur in Weiß gibt.  :hmm:

Neues Merch?
Das Tank Top finde ich klasse. Werde ich mir wohl auch zulegen obwohl ich die Größen hier sehr, sehr, sehr, (...) bescheiden finde. Dann gilt wohl einfach: Niemals eine Brustvergrößerung, dann klappt es auch mit dem Atmen.  :lol:
« Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 00:42 von Gnom »
"Umso lauter, umso besser."

Offline Zombiejula

• Full Member
  • Selbstironie ist Punkrock!
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
« Antwort #2 am: 08. Juni 2013, 00:37 »
Ich habe mich in die Tasche verliebt und sie auch gleich bestellt! <3 Ich hoffe auf tolle Städteshirts! Habe auch das aus Düsseldorf. (Die von der DEINNV-Tour fand ich gar nicht schön...)
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." FU

Offline derda

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 08. Juni 2013, 02:04 »
Also das Ärztival shirt find ich ein wenig.. öde. Dafür mag ich das Irokesenshirt, das natürlich genau in XL nicht mehr da ist, genauso wie das TCR-Shirt, das ich mir dann doch noch holen wollte :D
Müsst aber laut bravadomann in den nächsten Wochen wieder reinkommen. Das Irokesenshirt braucht wohl etwas länger, müssts aber auf der Tour in allen Größen geben.
Das heißt das wird jetzt nicht besonders gut funktionieren, aber zwei von uns haben totalen Spaß und Rod schämt sich fremd.

Offline Zombiejula

• Full Member
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
« Antwort #4 am: 08. Juni 2013, 02:09 »
Na immerhin! :D
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." FU

Offline derda

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 08. Juni 2013, 04:24 »
Ach, und falls wer wegen irgendwas bei bravado anrufen will, die Servicenummer geht nicht, die Bestellhotline ist die Servicenummer. Weil Technik oder so. Meinte der bravadomann.
Das heißt das wird jetzt nicht besonders gut funktionieren, aber zwei von uns haben totalen Spaß und Rod schämt sich fremd.

Offline Luisa

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 08. Juni 2013, 19:30 »
Trägt noch irgendwer diese Silikonarmbänder? xD
Ich finde die Beschriftungen ja witzig, aber aus einem anderen Material würde mir das besser gefallen.
Decks, Trucks and Rock'n'Roll

Offline Gnom

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 09. Juni 2013, 06:25 »

Ja, ich. Manchmal. Aber ich bin alt. Ich darf das.  :lol:
Finde die eigentlich auch saubequem und da sie selbst im Sommer nicht so pappen, eigentlich eine nette Sache mit diesem Silikonzeugs.
"Umso lauter, umso besser."

Offline Geka

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 09. Juni 2013, 08:47 »
Mir gefällt das Irokesen Tank-Top, der Turnbeutel und der Jutebeutel "Für eine Welt voller...". Allerdings find ich letzteren viel zu teuer.
Auf Tour- und Städteshirts bin ich wirklich gespannt und obs da auch wieder unterschiedliche gibt. Die Sticks sind ja schon mal ganz lustig :D
Who you gonna call?
DIE ÄRZTE!

Offline RockGirl33

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 09. Juni 2013, 09:41 »
Ich finde die Beschriftungen ja witzig, aber aus einem anderen Material würde mir das besser gefallen.
Ich hab die noch nie getragen aber mir trotzdem mal bestellt  :lol:
Mal schauen ob sie mir gefallen  ^_^

EDIT:
Nachdem ich gesehen das wegen denen meine Bestellung um die 70 Tage länger dauern würde hab ich die dann doch storniert. Das ist es mir echt nicht wert so lange zu warten.  :schmoll:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2013, 14:41 von RockGirl33 »
Bela: "So 'nen Nashorn hat ja eigentlich auch keine Feinde, außer den Menschen und unser größter Feind ist der Mensch."

Offline Zombiejula

• Full Member
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
« Antwort #10 am: 09. Juni 2013, 12:04 »
Ich hab sie mir nicht bestellt, weil ich so Silikondinger wirklich nicht so gern habe, aber die Sprüche sind wirklich gut! :)

Offline IckEssBlumen

• Fänbase-Team
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 19. Juni 2013, 12:06 »
Um nochmal auf das Thema Tank Tops zurückzukommen. Hat sich schon jemand eins der neuen bestellt?

Wie fallen die aus? Ist das weiße Ärztival-Top sehr durchscheinend?

Hatte lange Zeit immer nur die normalen (Männer-)T-Shirts gekauft, aber irgendwie sind die Schnitte ja doch nicht so das Wahre für 'ne Frau (z. B. im Rücken zu weit).
"Nicht dazu zu gehören, ist ein tief empfundenes Gefühl von mir." FU

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
« Antwort #12 am: 19. Juni 2013, 16:01 »
Von jemandem auf Twitter weiß ich, dass die Tank Tops wohl größer ausfallen. Will mir aber auch noch eins holen, werde dann berichten. ;)
You can't spell live without evil.

Offline MiraSun

• Full Member
  • Teilzeit-Wahnsinnig
    • Profil anzeigen
    • Dark Angel Mira Sun
« Antwort #13 am: 19. Juni 2013, 16:46 »
Das die Tanktops größer ausfallen, hat letztes Jahr eine Frau am Merge-Stand auch den Mädels vor mir erzählt!
Das einzige Manko wären, das manche etwas eng um die Brust sind!

Aber da ich selbst weit weg von einer Tanktop - Figur bin kann ich dir nicht den live eindruck berichten!
Remember, I love you!

Offline IckEssBlumen

• Fänbase-Team
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 19. Juni 2013, 17:33 »
Das die Tanktops größer ausfallen, hat letztes Jahr eine Frau am Merge-Stand auch den Mädels vor mir erzählt!
Das einzige Manko wären, das manche etwas eng um die Brust sind!

Aber da ich selbst weit weg von einer Tanktop - Figur bin kann ich dir nicht den live eindruck berichten!

Naja, auf die Meinung von superdünnen Standfrauen gebe ich nichts. Da hat mir auch eine ein Beatsteaks-Männer-Shirt in S gegeben mit der Bemerkung, dass das locker reichen würde und jetzt trage ich es gar nicht mehr, weil's am Bauch zu eng ist.
"Nicht dazu zu gehören, ist ein tief empfundenes Gefühl von mir." FU