13. Dezember 2019, 07:41

Autor Thema: Neues Merch zu den Ärztivals  (Gelesen 5356 mal)

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
Neues Merch zu den Ärztivals
« Antwort #15 am: 19. Juni 2013, 20:59 »
Also ich habe das Miststück und die Gwen  vom letzten Jahr. Die fallen eng und sehr lang aus :D . Da darf man bei den Girlie-Tanks echt nicht zu kurvig sein, oder ne Nummer größer nehmen.  ;)
Muß gestehen, es sind jetzt auch ein paar Sachen aufgetaucht die mir echt gut gefallen. :kichern:
Mit den Silikonbändern hatte ich auch geliebäugelt, wenn das aber so lange dauert.....
We all got wings just forgot how to use ´em

Offline Steffi B,

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 19. Juni 2013, 22:18 »
Ich habe auch das Miststück Tank Top und muss sagen das es mich sehr positiv überrascht hat,ich bestelle ja immer DÄ Merch (Girlie) nur in XL. Weil mir die Girlie Shirts immer zu kurz sind,aber bei den Top ist das super und ich denke mal das ich mir dieses mal das Irokesen Tank Top kaufen werde und das in L.

Mit den Silikonbändern liebäugel ich auch so ein wenig vorallem mit dem "Ich brauche keine Freunde,ich habe die ärzte"
"Perfektion ist eine Illusion und im Ernstfall auch Öde!" fu

Offline IckEssBlumen

• Fänbase-Team
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 21. Juni 2013, 14:27 »
So hab mir mal das schwarze Pferde-Tank-Top in XL bestellt. Mal gucken, ob ich es zurückschicken muss. Werde dann hier berichten  :lol:
"Nicht dazu zu gehören, ist ein tief empfundenes Gefühl von mir." FU

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 22. Juni 2013, 20:36 »
Habe mir gerade die Silikonarmbänder und das Lederarmband bestellt.Alles sofort Lieferbar :yay: .
Ach ja, ich darf das, bin schon in dem Alter wo das mal cool war und jetzt wieder ist :kichern: .

Offline Steffi B,

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 24. Juni 2013, 10:50 »
Ich war gestern in Kassel am Merchstand um mir die Silikonbänder zu kaufen und ich habe was großartiges gefunden. Ein T-Shirt was zum ersten gut aussieht (finde ich mal so) und mit dem T-Shirt tut man auch noch was gutes. Denn der Erlös des Verkaufes geht an Amnesty International. Achja 18 Euro kostet das schöne Ding.  :)

"Perfektion ist eine Illusion und im Ernstfall auch Öde!" fu

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 24. Juni 2013, 19:43 »
Da muß ich dann beim nächsten Mal nach schauen. Das Shirt habe ich gestern gar nicht gesehen.
Sieht aber schick aus :D

Offline IckEssBlumen

• Fänbase-Team
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 24. Juni 2013, 22:10 »
Mein Top ist heute schon angekommen. Ich bin froh, dass ich mich doch nicht für das weiße enschieden haben, denn es passt von der Weite her gerade so.  :blush: Die Länge ist auch für große Leute gut. Irritiert hat mich nur, dass es sich auf der Innenseite auf Höhe des Aufdrucks etwas klebrig angefühlt hat, weshalb ich es gleich mal in die Waschmaschine gepackt habe. Ich vermute mal, dass es was mit der Drucktechnik zu tun hat. Habt ihr bei anderen Shirts auch diese Feststellung gemacht?

Offline Zombiejula

• Full Member
  • Selbstironie ist Punkrock!
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
« Antwort #22 am: 25. Juni 2013, 00:25 »
 Das Amnesty International Shirt ist toll <3 Wird gekauft!
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." FU

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 25. Juni 2013, 12:50 »
Mein Top ist heute schon angekommen. Ich bin froh, dass ich mich doch nicht für das weiße enschieden haben, denn es passt von der Weite her gerade so.  :blush: Die Länge ist auch für große Leute gut. Irritiert hat mich nur, dass es sich auf der Innenseite auf Höhe des Aufdrucks etwas klebrig angefühlt hat, weshalb ich es gleich mal in die Waschmaschine gepackt habe. Ich vermute mal, dass es was mit der Drucktechnik zu tun hat. Habt ihr bei anderen Shirts auch diese Feststellung gemacht?

Die Längen sind gewachsen und die Weiten geschrumpft.  :P
Klebrig innen war es bei mir bisher noch nie. Berichte bitte mal ob sich das gibt :ermm: . Das könnte mein Kaufverhalten beeinflussen. :whistle:
Meine Bestellung kam heute auch schon an, war baff erstaunt, sonst trödeln die doch immer :thumbsup:

Offline IckEssBlumen

• Fänbase-Team
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 02. Juli 2013, 14:06 »

Die Längen sind gewachsen und die Weiten geschrumpft.  :P
Klebrig innen war es bei mir bisher noch nie. Berichte bitte mal ob sich das gibt :ermm: . Das könnte mein Kaufverhalten beeinflussen. :whistle:
Meine Bestellung kam heute auch schon an, war baff erstaunt, sonst trödeln die doch immer :thumbsup:

Also klebrig war vielleicht etwas übertrieben, aber mir ist keine bessere Beschreibung eingefallen. Ich hatte das Teil jedenfalls nach dem Waschen einen ganzen Tag lang (in Wien! *schnüff*) an und es hat sich ganz normal angefühlt. Kann man also ruhig bestellen  ;)