15. August 2020, 13:19

Autor Thema: Stell dich nicht so an! - Die die ärzte Warteschlange 2013  (Gelesen 27078 mal)

Offline härqules

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Stell dich nicht so an! - Die die ärzte Warteschlange 2013
« Antwort #135 am: 30. Juli 2013, 22:25 »
Danke für die Info. Ziemlich schade wäre es aber dennoch, besonders wenn man wie ich, sich das Anhören auf einen Zeitpunkt schieben wollte, an dem man Zeit hat.   :/

Offline Luisa

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #136 am: 01. August 2013, 18:42 »
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass man niemanden heraufordern kann?
Bei mir kommt immer die Meldung: "Oops, da scheint jemand schneller gewesen zu sein. Es liegt schon eine andere Herauforderung vor!", obwohl die Person eigentlich "frei" ist  :wallbash:

Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Macht so leider nicht mehr so viel Spaß, weil ich quasi nur meinen (miserablen) Platz verteidigen kann. Es gibt so schon relativ wenige Leute, die noch "frei" zum Herausfordern sind und nachdem ich lange gesucht habe und viel herumgeklickt habe kommt diese Fehlermeldung wie bei Reha. Dann habe ich keine Lust mehr mich noch mehrmals durchzuklicken, nur damit dasselbe wieder passiert :(
Vielleicht gibt es sich in den nächsten Tagen wieder.
Decks, Trucks and Rock'n'Roll

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
« Antwort #137 am: 01. August 2013, 21:58 »
Das geht superschnell, wenn man vorne steht und gerade keine Herausforderung mehr hat, dauert es meist nur 10 Sekunden, bis die nächste da ist. Daher ist "nie was frei" ;)
You can't spell live without evil.

Offline Fayara

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #138 am: 02. August 2013, 00:28 »
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Macht so leider nicht mehr so viel Spaß, weil ich quasi nur meinen (miserablen) Platz verteidigen kann. Es gibt so schon relativ wenige Leute, die noch "frei" zum Herausfordern sind und nachdem ich lange gesucht habe und viel herumgeklickt habe kommt diese Fehlermeldung wie bei Reha. Dann habe ich keine Lust mehr mich noch mehrmals durchzuklicken, nur damit dasselbe wieder passiert :(
Vielleicht gibt es sich in den nächsten Tagen wieder.

Tipp: um sich nicht wieder ganz von vorne durch die Schlange durchklicken zu müssen, kann man auch mit rechter Maustaste auf den "Herausfordern"-Link klicken, und die Herausforderung dann in einem neuen Tab oder Fenster öffnen. Dann kann man im alten Fenster wieder an der gleichen Stelle weiterkucken

Offline zoara89

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #139 am: 02. August 2013, 04:14 »
Tipp: um sich nicht wieder ganz von vorne durch die Schlange durchklicken zu müssen, kann man auch mit rechter Maustaste auf den "Herausfordern"-Link klicken, und die Herausforderung dann in einem neuen Tab oder Fenster öffnen. Dann kann man im alten Fenster wieder an der gleichen Stelle weiterkucken

Ahhhhh...
Auf die einfachsten Sachen kommt man einfach nicht.  :paperbag:
Danke für den Tipp!   :flower:

Offline Luisa

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #140 am: 02. August 2013, 10:24 »

Ah danke, wirklich sehr praktisch :)
Und prompt funktioniert es wieder!

Jessica, bei mir gings eher um Plätze 1000-2000  :schmoll:

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #141 am: 02. August 2013, 11:34 »
Ich dachte das " Massaker " wäre vorbei? Oder bleibt das jetzt bis zum Ende das man jeden herausfordern kann?
We all got wings just forgot how to use ´em

Offline RockGirl33

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #142 am: 02. August 2013, 12:57 »
Ich dachte das " Massaker " wäre vorbei? Oder bleibt das jetzt bis zum Ende das man jeden herausfordern kann?
Ich glaub das bleibt jetzt erst mal länger so und das Massaker war ja eigentlich, dass man nur 8 Stunden Zeit hatte zu reagieren und jetzt sind es ja wieder 24, deswegen ist das Massaker mehr oder weniger vorbei. Aber das wird bestimmt wieder kommen.
Also ist meine Vermutung, keine Ahnung ob das stimmt. :)

Ich bin immer noch soo weit hinten, dass ich keinerlei Herausforderungen bekomme. Hab ich kein Problem mit, ohne irgendwen herauszufordern hab ich mich die letzten Tage gut 1100 Plätze nach vorn gedrängelt  :lol:
« Letzte Änderung: 02. August 2013, 14:11 von RockGirl33 »
Bela: "So 'nen Nashorn hat ja eigentlich auch keine Feinde, außer den Menschen und unser größter Feind ist der Mensch."

Offline Geka

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #143 am: 02. August 2013, 20:16 »
Die ganze Schlange scheint einen Hitzschlag zu haben. Nach einer verlorenen Herausforderung gestern wurde mir gesagt, dass ich jetzt irgendwo 87nochwas wäre. Oben rechts wo die Crädits stehen stand was mit 10.000 und tatsächlich war ich dann noch weiter hinten. Und dieses Männchen, was eigentlich zum Avatar führen soll geht auch nicht. Alles doof!  :hmm:  :lol:
Who you gonna call?
DIE ÄRZTE!

Offline RockGirl33

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #144 am: 03. August 2013, 12:53 »
Das Gefühl hab ich auch. Die Zahl bei den Crädits ist bei mir grundsätzlich 300 oder 400 Plätze weiter hinten als ich wirklich stehe  :lol:
Bela: "So 'nen Nashorn hat ja eigentlich auch keine Feinde, außer den Menschen und unser größter Feind ist der Mensch."

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #145 am: 03. August 2013, 13:13 »
Ich habe eben verloren und soll fast am Ende stehen, find mich aber irgendwie nicht wieder  :ermm: .Seltsam :drool:
We all got wings just forgot how to use ´em

Offline Luisa

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #146 am: 03. August 2013, 14:47 »
Ich habe mich gerade von Platz 500 bis irgendwas zwischen 1200 und 1300 durchgeklickt, um jemanden zu finden der noch frei ist. Dazwischen waren 17 "pseudo-freie", habe die Tabs mal aufgelassen um mitzuzählen xD

Offline Reha

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #147 am: 03. August 2013, 21:10 »
irgendwie ist es seltsam... gestern habe ich eine Herausforderung gewonnen und bin auf dem selben Platz geblieben, heute schon wieder.. Habe jmd auf dem Platz 1615 herausgefordert, gewonnen und was kommt dann?

"Du hast 50 Crädits gewonnen. Der Herausforderer war auf Platz 1615 und wird sich nun auf Platz 1615 wiederfinden!" und ich bin immer noch auf dem Platz 10599 ^^ herrlich  :clap:
"In meinem Traum steh ich am Meer, mit dem Gefühl, als ob es gleich zu Ende wär ..."

Offline prinzissi

• Jr. Member
  • **
  • 404 - text not found
    • Profil anzeigen
« Antwort #148 am: 03. August 2013, 22:49 »
Ich habe gerade gesehen, dass die Reaktionszeit auf eine Herausforderung wieder bei 8h liegt: ein unangekündigtes Massaker?

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
« Antwort #149 am: 03. August 2013, 23:50 »
In der Hilfe steht folgendes:

Zitat
Schick Schnack Schnuck Massaker finden immer mal wieder statt.

Mich würde es nicht wundern, wenn die jetzt wiederholt an den Wochenenden stattfinden. Dann ist mehr Bewegung drin ;)
You can't spell live without evil.