13. Dezember 2019, 07:37

Autor Thema: ärztivals USB Sticks  (Gelesen 6760 mal)

Offline MiraSun

• Full Member
  • Teilzeit-Wahnsinnig
    • Profil anzeigen
    • Dark Angel Mira Sun
ärztivals USB Sticks
« Antwort #15 am: 12. Juni 2013, 09:40 »
Also ich glaub ich hole mir definitiv einen kleinen Rod für die Hosentasche!  :whistle:
Remember, I love you!

Offline Zombiejula

• Full Member
  • Selbstironie ist Punkrock!
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
ärztivals USB Sticks
« Antwort #16 am: 12. Juni 2013, 19:02 »
Ich hole mir alle drei! :) Und den vierten downloade ich mir dann! :D
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." FU

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
ärztivals USB Sticks
« Antwort #17 am: 12. Juni 2013, 19:25 »
Ich werde mir auch alle drei zulegen, passen prima vor die Figuren. :kichern:
den Rest gibt es dann evtl. als Download. Mal sehen, kann mich ja im Nachhinein entscheiden :whistle: .
We all got wings just forgot how to use ´em

Offline MiraSun

• Full Member
  • Teilzeit-Wahnsinnig
    • Profil anzeigen
    • Dark Angel Mira Sun
ärztivals USB Sticks
« Antwort #18 am: 13. Juni 2013, 12:20 »
Ich hab ja nur 2 Konzerte geplant, ich weiß nicht ob ich mir dann nur zur Vollständigkeit noch ein Konzert als Stick bestelle um die Truppe komplett zu haben...
Remember, I love you!

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
ärztivals USB Sticks
« Antwort #19 am: 25. Juni 2013, 12:52 »
Hey, seit heute bekommt man Bestätigungsmails über den Zahlungseingang und wann die verschickt werden :D .
Auf dem Events ist mir der Andrang zu groß gewesen, also habe ich alle geordert.Da sind dann ja auch die Zugaben schon drauf. :punk2:
Und jetzt bin ich komplett. Ab jetzt nur noch per Download :walkman: . Habe ja noch einige Konzerte vor mir  :clap:

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
ärztivals USB Sticks
« Antwort #20 am: 25. Juni 2013, 13:31 »
Soweit so gut, aber Downlodas in einem Online-Shop anzubieten und dann nur old-school Vorkasse als Zahlungsmethode zu akzeptieren ist auch etwas WTF.
You can't spell live without evil.

Offline MiraSun

• Full Member
  • Teilzeit-Wahnsinnig
    • Profil anzeigen
    • Dark Angel Mira Sun
ärztivals USB Sticks
« Antwort #21 am: 25. Juni 2013, 13:59 »
Soweit so gut, aber Downlodas in einem Online-Shop anzubieten und dann nur old-school Vorkasse als Zahlungsmethode zu akzeptieren ist auch etwas WTF.

Was? Wirklich nur per Vorkasse? Da sieh ma einer schau, so genau hab ich mir das "neue" System nicht angeschaut!

Aber Download nur per Vorkasse zu akzeptieren, man könnt ja auch Sofort-Überweisung einrichten, dann hätte es n Sinn. Wobei ich jetzt nicht weiß wie aufwendig das von Entwicklerseite ist... aber naja, vielleicht bei der nächsten Tour!
Remember, I love you!

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
ärztivals USB Sticks
« Antwort #22 am: 25. Juni 2013, 14:47 »
Was? Wirklich nur per Vorkasse? Da sieh ma einer schau, so genau hab ich mir das "neue" System nicht angeschaut!

Aber Download nur per Vorkasse zu akzeptieren, man könnt ja auch Sofort-Überweisung einrichten, dann hätte es n Sinn. Wobei ich jetzt nicht weiß wie aufwendig das von Entwicklerseite ist... aber naja, vielleicht bei der nächsten Tour!
Japp. Andere Alternative wäre Paypal. Wobei ich meine auch bei Sofortüberweisung der Verkäufer eine Gebühr bezahlen muss und das wohl nicht getragen werden will. Es ist überhaupt nicht aufwendig sowas anzubieten. ;)

Offline Cat Ballou

• Full Member
    • Profil anzeigen
ärztivals USB Sticks
« Antwort #23 am: 25. Juni 2013, 19:18 »
Japp. Andere Alternative wäre Paypal. Wobei ich meine auch bei Sofortüberweisung der Verkäufer eine Gebühr bezahlen muss und das wohl nicht getragen werden will. Es ist überhaupt nicht aufwendig sowas anzubieten. ;)

Kostet aber alles Geld. Habe gehört das man nach Geldeingang freigeschaltet wird,K.A. werde es bei einem der folgenden Konzerte mal ausprobieren. ^_^

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
ärztivals USB Sticks
« Antwort #24 am: 25. Juni 2013, 23:51 »
Jopp, ich habe nochmal per Mail angefragt, sie können es aus "organisatorischen Gründen" nicht anbieten. Was immer das auch heißen mag. Ich kann nur vermuten das es mit den zusätzlichen Kosten zusammenhängt.

Offline Zombiejula

• Full Member
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
ärztivals USB Sticks
« Antwort #25 am: 15. Juli 2013, 12:13 »
Info zum Warschau/Prag Mitschnitt!!

Zitat
Bitte beachte, dass das Lied „Geschwisterliebe“ nicht im Download enthalten ist, da es in Deutschland indiziert ist.

Wenn du über 18 bist, sende uns NACHDEM du das Konzert heruntergeladen hast eine Mail an hilfe@die-aerzte-live.de mit dem Betreff „PERSO Bestellnummer Warschau" und füge dieser Mail ein Foto oder einen Scan deines Ausweises bei. Wichtig hierbei ist, dass die Daten auf dem Personalausweis und die Rechnungsadresse deiner Bestellung übereinstimmen.
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." FU

Offline Zombiejula

• Full Member
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
ärztivals USB Sticks
« Antwort #26 am: 16. Juli 2013, 10:59 »
Antwort vom Live Team auf die Frage: Wie lange es möglich ist, nach dem Tourende diverse USB Sticks nachzubestellen.

Zitat
Der Shop wird auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres online sein, allerdings können wir nicht versprechen, dass bis dahin auch noch alle Sticks verfügbar sein werden. D.h. wenn z.b. der Bela Stick ausverkauft ist, wird es nur noch Farin und Rod geben.

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
ärztivals USB Sticks
« Antwort #27 am: 16. Juli 2013, 12:38 »
Info zum Warschau/Prag Mitschnitt!!

Um die beiden Geschwisterliebe Songs zu erhalten (natürlich beide nur, wenn man auch beide Mitschnitte gekauft hat), reicht die Vorderseite des Ausweises. Name und Geburtsdatum müssen erkenntlich sein, alles andere darf geschwärzt/unleserlich gemacht werden. :)

Offline Rockula110

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
ärztivals USB Sticks
« Antwort #28 am: 20. August 2013, 17:25 »
Hätte da mal ne Frage mein Stick vom Berlinkonzert kam an und der hatte so 2  "Klammer" vorne dran wo er reingesteckt wird ist das normal ?? Der Passt auch nicht in meinen USB Eingang rein .
das hat so den Coolnessfaktor von einem Gartentraktor

Offline Jessica

• aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
ärztivals USB Sticks
« Antwort #29 am: 20. August 2013, 17:54 »
Hätte da mal ne Frage mein Stick vom Berlinkonzert kam an und der hatte so 2  "Klammer" vorne dran wo er reingesteckt wird ist das normal ?? Der Passt auch nicht in meinen USB Eingang rein .
Klammer? Magst du mal ein Bild davon machen? Dann ists vielleicht einfacher :)