13. Dezember 2019, 07:38

Autor Thema: die ärzte nominiert für den Radio Echo  (Gelesen 1720 mal)

Offline Zombiejula

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Geschlecht: Weiblich
  • Selbstironie ist Punkrock!
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
die ärzte nominiert für den Radio Echo
« am: 22. Februar 2013, 18:43 »
Zitat
Der Radio ECHO

Heute, 11:00

Wenn am 21. März der ECHO verliehen wird, dann wird uns an einer Stelle während der Gala ganz warm ums Herz. Nämlich genau in dem Moment, in dem’s um "unseren" ECHO geht: Zum dritten Mal präsentieren die 17 jungen Programme und Popwellen der ARD den Radio ECHO.

Klickt für Euren Favoriten
Aber unser ECHO ist auch Euer ECHO. Ja, richtig gelesen! Denn Ihr
entscheidet bei unserem gemeinsamen Online-Voting, welcher der
Nominierten den Radio ECHO erhält. Apropos Nominees, da sind sie:

Nominiert sind:

Künstler   Titel
Cro - Du
Die Ärzte - M&F
Die Toten Hose - Tage wie diese
Roman Lob - Standing Still
Silbermond - Himmel auf


Das "Line up" kann sich doch sehen lassen, oder? Okay, unser Job wäre damit erledigt. Ihr seid dran. Stimmt ab Montag, dem 25. Februar, auf der Webseite Eures Haus- und Hofsenders ab und bringt Eurem Favoriten den Titel "Deutschlands beliebteste Musikproduktion“. Bis zum 10. März habt Ihr dafür Zeit. Also dehnt schon mal die Klickfinger!

 :)
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." FU

Offline IckEssBlumen

  • Fänbase-Team
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
die ärzte nominiert für den Radio Echo
« Antwort #1 am: 22. Februar 2013, 20:58 »
Auch wenn's die Herren nicht juckt, würde ich da abstimmen, allein schon, weil der Rest einfach nur Schrott ist (also... äh... aus meiner Sicht  ;))
« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 20:59 von IckEssBlumen »
"Nicht dazu zu gehören, ist ein tief empfundenes Gefühl von mir." FU

Offline Zombiejula

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Geschlecht: Weiblich
  • Selbstironie ist Punkrock!
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
die ärzte nominiert für den Radio Echo
« Antwort #2 am: 22. Februar 2013, 21:05 »
Jopp. Aber ich denke, es wird sich zwischen DTH und Cro entscheiden, wie bei der 1Live Krone. Beide Lieder werden im Radio ja seit paar Monaten extrem gehypt.  :D
« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 21:07 von Zombie_Julä »
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." FU