13. Dezember 2019, 07:37

Autor Thema: Bühnenkostümversteigerung für einen guten Zweck  (Gelesen 4239 mal)

Offline Gnom

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Bühnenkostümversteigerung für einen guten Zweck
« Antwort #15 am: 25. Februar 2013, 11:28 »
Sicherlich eine schöne Sache zumindest das mit dem "guten Zweck" im Hintergrund.
Ich habe das Ganze als Beobachterin im Auge behalten, mehr aber auch nicht. Scheinbar gibt es ja nicht mal ein  unterschriebenes Zertifikat, dass die Dinger tatsächlich auf der Bühne getragen wurden. Somit sind die Dinger wenigstens für mich von vornherein völlig uninteressant gewesen. Umso netter fände ich es von dem ein oder anderen Käufer, die sich hier ja offensichtlich aufhalten, nach Erhalt der Kostüme mitzuteilen ob noch etwas bei liegt, bspw. eben ein Echtheitszertifikat von einem der Drei unterschrieben oder gar von allen. Sowas in der Art. ;)

Grundsätzlich aber natürlich: Glückwunsch an die Käufer und... nun ja, viel Spaß damit?  :D
"Umso lauter, umso besser."

Offline Steffi B,

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 26. Februar 2013, 11:55 »
Ich habe keine Minute daran gezweifelt das ob die nun auf der Bühne getragen worden sind oder nicht. Da ich Viva Con Auqa,Amnsety International, attac etc. immer schon vertraut habe und selbst schon desöfteren gespendet habe. Aber mich würde es doch auch sehr interessieren ob da was bei liegt,wenn man die Kostüme bekommt.  ;)
"Perfektion ist eine Illusion und im Ernstfall auch Öde!" fu

Offline sylvia-bella

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 27. Februar 2013, 15:14 »
Ich habe das Kostüm heute bekommen. Es lag eine Karte bei. Ein Zertifikat gibt es nicht. Für mich sind die Kostüme echt, daran habe ich keine Zweifel. Viva Con Aqua zu beschuldigen, sie würden "gefälschte" Kostüme verkaufen, ist nicht schön.

Das Kostüm:

Die Karte: Vorderseite             und        Rückseite

Offline Gnom

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 27. Februar 2013, 16:48 »
(...) Viva Con Aqua zu beschuldigen, sie würden "gefälschte" Kostüme verkaufen, ist nicht schön.

Habe ich das?
Wohl eher nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass sie dadurch für mich uninteressant waren und ich durch eine fehlende Bestätigung eben kein Interesse hatte/habe. Was du da jetzt widerum zwischen den Zeilen ließt sei dir überlassen, aber hätte ich das Bedürfnis jemanden dessen zu beschuldigen, würde ich das auch so sagen. Da tippel ich eben lieber in den Laden und kaufe mir den Kram. ;)
« Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 16:49 von Gnom »
"Umso lauter, umso besser."

Offline sylvia-bella

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 27. Februar 2013, 17:33 »
Habe ich das?
Wohl eher nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass sie dadurch für mich uninteressant waren und ich durch eine fehlende Bestätigung eben kein Interesse hatte/habe. Was du da jetzt widerum zwischen den Zeilen ließt sei dir überlassen, aber hätte ich das Bedürfnis jemanden dessen zu beschuldigen, würde ich das auch so sagen. Da tippel ich eben lieber in den Laden und kaufe mir den Kram. ;)

Sorry, da habe ich das in den falschen Hals bekommen :wallbash:

Offline Steffi B,

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 27. Februar 2013, 20:57 »
Danke silvia-bella für das Bild, so sieht das Kostüm doch gleich mal besser aus!!  :D
"Perfektion ist eine Illusion und im Ernstfall auch Öde!" fu

Offline Luisa

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 28. Februar 2013, 17:19 »
Meins ist auch gestern angekommen:

*

Genau so hässlich wie es bei ebay aussah <3

*Beethoven is not amused.

Decks, Trucks and Rock'n'Roll