27. Februar 2020, 18:38

Autor Thema: Neue Single - Waldspaziergang mit Folgen/Sohn der Leere (15.03.2013)  (Gelesen 6693 mal)

Offline MiraSun

• Full Member
  • Teilzeit-Wahnsinnig
    • Profil anzeigen
    • Dark Angel Mira Sun
Neue Single - Waldspaziergang mit Folgen/Sohn der Leere (15.03.2013)
« Antwort #15 am: 14. Februar 2013, 12:21 »
Also die Bücher kosten deswegen mehr, weil (ich glaub) Deutschland und Österreich die Buchpreisbindung, da aber in Österreich ne höhere Mehrwertsteuer hat, sind dann solche Dinge bei unseren Nachbarn teurer.

CDs sind aber nicht gebunden, also kanns gut sein das es billiger ist... warum, wieso, weshalb, wenn doch das gleiche drauf ist... ich hab keine Ahnung!
Remember, I love you!

Offline TheRealkingS

• Newbie
  • *
  • Rock'n'Roll Überkater
    • Profil anzeigen
    • Mein Blog
« Antwort #16 am: 20. Februar 2013, 16:23 »
Also laut Saturn kostet die CD Single dort 3,99 € und die Vinyl 6,29€ (habe die vorbestellt). Allerdings sind auch das keine endgültigen Preise...
Und wie du wieder aussiehst...

Offline sylvia-bella

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 15. März 2013, 18:02 »
Ich habe die CD und die Vinyl heute bekommen. Ich finde die B-Seiten lustisch :lol: :clap:

Offline Zombiejula

• Full Member
  • Selbstironie ist Punkrock!
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
« Antwort #18 am: 15. März 2013, 19:04 »
Ich auch! Hihihi  <3 :handsdown:
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." FU

Offline fccfan

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen

Offline Domrun

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 28. März 2013, 07:34 »
Hab die CD noch nicht original, aber mir mal die B-Seiten bei Youtube angehört und muss sagen, dass das echt ein schlechter Witz ist. ZeiDverschwÄndung hatte noch 2 gute B-Seiten (und eine passable), aber das war's auch. Ich hasse zwar dieses "früher war alles besser"-Gerede, aber die B-Seiten früher hatten halt wirklich wesentlich mehr Qualität. Der Krampf hier klingt nach Einer Flasche Wodka und 30 Minuten Aufwand, das kann man sich auch sparen.
Wer das liest, ist..............................................................des Lesens mächtig

Offline IckEssBlumen

• Fänbase-Team
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 08. April 2013, 21:55 »
Hab die CD noch nicht original, aber mir mal die B-Seiten bei Youtube angehört und muss sagen, dass das echt ein schlechter Witz ist. ZeiDverschwÄndung hatte noch 2 gute B-Seiten (und eine passable), aber das war's auch. Ich hasse zwar dieses "früher war alles besser"-Gerede, aber die B-Seiten früher hatten halt wirklich wesentlich mehr Qualität. Der Krampf hier klingt nach Einer Flasche Wodka und 30 Minuten Aufwand, das kann man sich auch sparen.

Mir ging's leider ähnlich. Wobei ich "Lohn der Lehre" noch ein bisschen besser finde als "Waldspaziergang mit Gott". "Waldspaziergang mit Folgen" zu kommentieren find ich jetzt nicht so kreativ  :huh:

"Nicht dazu zu gehören, ist ein tief empfundenes Gefühl von mir." FU