04. Dezember 2020, 11:41

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Cat Ballou

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
31
die ärzte / Neues Merch zu den Ärztivals
« am: 25. Juni 2013, 12:50 »
Mein Top ist heute schon angekommen. Ich bin froh, dass ich mich doch nicht für das weiße enschieden haben, denn es passt von der Weite her gerade so.  :blush: Die Länge ist auch für große Leute gut. Irritiert hat mich nur, dass es sich auf der Innenseite auf Höhe des Aufdrucks etwas klebrig angefühlt hat, weshalb ich es gleich mal in die Waschmaschine gepackt habe. Ich vermute mal, dass es was mit der Drucktechnik zu tun hat. Habt ihr bei anderen Shirts auch diese Feststellung gemacht?


Die Längen sind gewachsen und die Weiten geschrumpft.  :P
Klebrig innen war es bei mir bisher noch nie. Berichte bitte mal ob sich das gibt :ermm: . Das könnte mein Kaufverhalten beeinflussen. :whistle:
Meine Bestellung kam heute auch schon an, war baff erstaunt, sonst trödeln die doch immer :thumbsup:

32
die ärzte / Neues Merch zu den Ärztivals
« am: 24. Juni 2013, 19:43 »
Da muß ich dann beim nächsten Mal nach schauen. Das Shirt habe ich gestern gar nicht gesehen.
Sieht aber schick aus :D

33
Sommernachtstraum gehabt = ab nach hinten
Regenbogenfahne gehabt = ab nach vorne
Herausfordern und gewinne oder der herausgeforderte reagiert nicht = ab nach vorne
Gefällt mir im Moment ganz gut ;)

34
So, wieder das Falsche gekauft :no: . Jetzt bin ich durch den Sommenachtstraum 200 Plätze nach hinten marschiert :O

35
Konzertarchiv / 21.06.2013 - Gräfenhainichen
« am: 22. Juni 2013, 21:17 »
@ Steffi B. Du scheinst ganz in meiner Nähe gestanden zu haben wenn ich mir deine Fotoperspektive so anschaue ;) .


Die Vorbands haben es ja nie leicht, aber The Godfather konnte einem schon leidtun. Die hatten nicht so den Draht zu den Fans. LaBrasBanda und Der Fall Böse haben es geschafft.


Die Drei waren richtig gut drauf und hatten viel Spaß. Muß sagen, von Köln her haben die sich nochmal extrem gesteigert und die Gwen rechts und links hatten Stil :P .


Die Abreise war sehr kompliziert. ich bin es ja inzwischen gewohnt das es nicht leicht ist von den Parkplätzen runterzukommen, aber 2 Stunden war schon extrem :O .

36
die ärzte / Tour ReporterIN 2013
« am: 22. Juni 2013, 21:05 »
Vom Prinzip her ist die Idee ja gut, aber gerecht wird das nie sein, da ja die Votes der User entscheiden und je mehr einer mobilisiert umso weiter hoch kommt er. Da zählt Quantität  :ermm: . Die Qualität ist irrelevant :blush: .Und Fotos erregen ja immer Aufmerksamkeit, je näher und größer desto besser  :worried:   


37
die ärzte / Neues Merch zu den Ärztivals
« am: 22. Juni 2013, 20:36 »
Habe mir gerade die Silikonarmbänder und das Lederarmband bestellt.Alles sofort Lieferbar :yay: .
Ach ja, ich darf das, bin schon in dem Alter wo das mal cool war und jetzt wieder ist :kichern: .

38
die ärzte / Neues Merch zu den Ärztivals
« am: 19. Juni 2013, 20:59 »
Also ich habe das Miststück und die Gwen  vom letzten Jahr. Die fallen eng und sehr lang aus :D . Da darf man bei den Girlie-Tanks echt nicht zu kurvig sein, oder ne Nummer größer nehmen.  ;)
Muß gestehen, es sind jetzt auch ein paar Sachen aufgetaucht die mir echt gut gefallen. :kichern:
Mit den Silikonbändern hatte ich auch geliebäugelt, wenn das aber so lange dauert.....

39
Wandere seit gestern auch ohne zutun immer weiter nach vorne :lol: . Mir soll es recht sein :kichern: .

40
Rodrigo González - Live / Más Shake - Live 2013
« am: 18. Juni 2013, 12:48 »
Es gibt vielleicht eventuell mal sehen n Online-Verkauf ^^ Aber wann, naja... morgen, aber vielleicht auch ne Woche davor erst, aber bestimmt am selben Tag, aber hmmm... vielleicht gibts ja auch keinen Verkauf... ^^

Ich liebe solch schwammige Antworten! Bleibt nur abwarten und Tee trinken! :D
   




Genau das Gleiche wie letztes Jahr und dann konnte man die Tix über AD-Ticket bestellen  ;) .


41
Konzertarchiv / 15.06.2013 - Köln
« am: 16. Juni 2013, 16:08 »
Klasse Konzert :D .
Und Danke für die Setlist. Habe das schon nicht mehr zusammen bekommen. :kichern: .
Das es nicht so lange ging lag an der extrem strikten Regelung von Köln. Wer da die Sperrstunde nicht einhält bekommt eine saftige Strafe und rigoros den strom abgestellt :ermm: .
Habe ich jetzt schon ein paar mal mitbekommen.
Freu mich jetzt noch mehr auf den Rest  :clap: .

42
Besser nicht bewegen als nach hinten bewegen sag ich da nur! ^^








Stimmt zwar, aber irgendwie langweilig immer so an einer Stelle mit immer den gleichen Nachbarn :X .
Ich hätte gerne etwas mehr Action :P

43
die ärzte / ärztivals USB Sticks
« am: 12. Juni 2013, 19:25 »
Ich werde mir auch alle drei zulegen, passen prima vor die Figuren. :kichern:
den Rest gibt es dann evtl. als Download. Mal sehen, kann mich ja im Nachhinein entscheiden :whistle: .

44
So, heute ging das auch mit der Kassette ;) .War wohl gestern etwas überlastet. Nettes Gimmick :walkman: .
Und ich stehe auch schon seit Tagen auf meinem Platz wie angewurzelt, Schnick Schnack Schnuck hin oder her, ich bewege mich nicht einen Platz vor o.O

45
Kaufen geht, abspielen geht nicht  o.O  und nein, ich habe keinen Pop Up Blocker offen, dafür sprengt es mir die Seite :wallbash: . Mal sehen ob es morgen geht, aber Bademeister mag mich eh nicht :P .

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6