30. Mai 2020, 22:12

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Steffi B,

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Farin Urlaub / FU(RT) Gästebucheinträge
« am: 05. Oktober 2014, 10:32 »
Heute ist Tourstart und Herr U. meldet sich mal wieder :)  :lol:
Zitat
Liebe Irre,

ihr müsst jetzt ganz stark sein.

Es gibt leider schlechte Nachrichten.

Nachrichten, die zwar irgendwie vorhersehbar waren, aber deren Durchschlagskraft* mir selbst bis zum letzten Moment unklar war; die Konsequenzen sind zu bitter, als daß ich gerne über sie nachdächte…

Na gut, Augen zu und durch:
die Mail der Woche neigt sich dem Ende entgegen.
Die Vorräte sind erschöpft, die Speicher leer, das Leben weitgehend sinnlos.

Also kündige ich schweren Herzens den Schritt an, der mir in dieser hoffnungslosen Situation als der einzige Ausweg erscheint: ich werde am 12. Oktober mein Mailpostfach wieder öffnen - für volle zehn Tage…

Der Himmel möge mir verzeihen!

In stiller Demut,

fu


*l mal (Pi durch Pm)
05.10.2014, 10:14 | fu(rt) (Jetzt - gehts - lohos, jetzt - gehts - lohos!)

2
Farin Urlaub / Mögliche FURT Tour Herbst 2014
« am: 16. April 2014, 20:04 »
Es verschafft mir natürlich ein Grinsen ins Gesicht und wenn dann mal was offizielles kommt. Werde ich wohl ausrasten vor Freude!!!  :lol:

3
Farin Urlaub / FU(RT) Gästebucheinträge
« am: 12. April 2014, 22:36 »
 :) :)

Zitat
(ein nahezu leerer Raum, fensterlos; in der Ecke einige scheinbar leere Pappkartons, an der Decke brennt eine nackte Glühbirne. Darunter sitzt ein älterer Herr mit scheußlicher Frisur gefesselt und geknebelt auf einem Drehstuhl; er zappelt aufgeregt und scheint uns etwas mitteilen zu wollen)

F.: "Mmmmm mmmm! Mmm mmmmm mmmm mmmmm mmmmmmmm, mmm mmm mmmmmmmmm mm mmmmmmmmm; mmmm mmmm mmm mm mm mmmmm mmmmmmmmmmmmm mmmm… mmm mmm mmmm. Mmmm mmmm mmm mmm mmmmmm: MM MMMM MMMMMMM, MMMMMMM MMMM MMM MMMM. Mmmmm mmmm mmmmm!!!"

(Das Licht geht plötzlich aus; in der Dunkelheit ist nicht mehr zu erkennen, was als nächstes passiert)
12.04.2014, 22:06 | fu(nheimlich) (Heute hier, morgen dort)

4
Rodrigo González - Live / Abwärts Live 2014
« am: 24. März 2014, 11:38 »
Oh gut... wenn die Welt nen bisschen zu schnell an mir vorbei geht..... Sorry. Werd gleich mal gucken und mich eintragen.

5
Farin Urlaub / FU(RT) Gästebucheinträge
« am: 24. März 2014, 11:14 »
Herr Urlaub verwirrt uns doch gern mal und wieder schafft er es die breite Masse zu verwirren. Ich warte einfach nur noch ab,wird schon irgendwann was kommen.   ;)

6
Rodrigo González - Live / Abwärts Live 2014
« am: 24. März 2014, 11:12 »
Abwärts Kozerte sind gebucht!

13.11. Braunschweig - Hansa
14.11. Osnabrück - Bustard Club
15.11. Bremen - Lila Eule

21.11. Hamburg - Hafenklang
22.11. Berlin - SO36

26.11. Frankfurt - Nachtleben
27.11. Köln - Underground
28.11. Coesfeld - Fabrik

Quelle Facebook, von Barbara Wetzer


Also ich freu mich!!  :)

7
Bela B - Veröffentlichungen / Neues Soloalbum 2014
« am: 15. Januar 2014, 21:04 »
Ich werde mal abwarten und überraschen lassen,was sich der Herr B. einfallen lassen hat. Soviel habe ich mir ja auch nicht von seiner Clubtour angesehen/angehört.  :)

8
Vorstellungsecke / hey ho :)
« am: 14. Januar 2014, 21:42 »
Juhu me!  hat ja endlich mal geklappt dich hier anzutreffen!!!  :D Ich hoffe ich habe die nicht zu viel versprochen!!!

Viel Spaß hier.

10
Musik / Welche Konzerte habt ihr zuletzt besucht?
« am: 06. Oktober 2013, 16:20 »
Robinson Krause + Stakeout+ Man and Machine am 5.10. im Nexus Braunschweig

Endlich waren Stakeout mal wieder in der Stadt und ich habe es mir nicht nehmen lassen,dahin zu gehen(trotz angeschlagener Gesundheit). Von Man and Machine habe ich nur drei Lieder gehört,da ich auf meine Begleitung gewartet habe und am Eingang stand oder an der Bar war.  ;)
Stakeout waren wie immer großes Kino,auch wenn sie nur zu dritt waren und sich dadurch die Lieder ein klein wenig anders angehört hatten. Leider mussten sie (wie immer) ein paar Lieder von der Setlist weglassen,weil einfach( zu) viel gequatscht wurde. Auch wenn es sich bei den Liedern um 2 bis 3 meiner Lieblingslieder handelte,seh ich es mal nicht so eng. Hauptsache Stakeout wieder Live!!!!
Robinson Krause habe ich da zum ersten Mal gesehen und ich werde mir die nächsten Tage einfach mal die Lieder anhören,denn trotz des Sounds (was im Nexus herrschte) haben sie sich echt gut angehört. 


11
Plauderecke / Der Fänbase Geburtstags-Fred
« am: 29. September 2013, 13:56 »
Uii.... völlig vergessen hier auch ein paar Glückwünsche reinzuschreiben!! Alles Gute nachträglich liebe Gnom!!!  :birthday: :birthday:
Und natürlich gehen auch Glückwünsche an Nicki25, happy birthday!!  :birthday: :birthday:

12
Nun habe ich mir die DVD auch angeschaut,ich finde den Zusammenschnitt auch mehr als gelungen.... Schade finde ich es nur das der Anfang der im Kino war, also wo die drei mit den Kopf durch die Leinwand schauten,exklusiv für die Kinogänger war. Ich hätte mir das als Menüführung oder so gewünscht.  ;)
Zum Zusatzmaterial kann ich nur eins sagen,nachdem ich mir 10mal "Die unschönen Wahrheiten" angeschaut habe, finde ich sie jetzt alle sehr amüsant. Rod in der Gaderobe und das "abgehen" zur Technomukke sind die einzigen Wahrheiten die ich von Anfang an lustig fand. Das Krimskrams was in der Deluxe-Box dabei ist find ich richtig genial,ich liebe so Kleinigkeiten ja,die eigentlich kein Mensch braucht.  :D

13
Rodrigo González - Live / Más Shake - Live 2013
« am: 22. September 2013, 22:47 »
Also ich kann ja nur von mir sprechen und ja sie haben großes Suchtpotential. Wer einmal durchgeshakt wird,kommt nicht mehr von ihnen los!  :D
Wenn Bielefeld und Leipzig nicht nen Donnerstag wäre,würde man mich da ja auch antreffen... aber so bleibt dann halt nur noch Wuppertal für mich!!

14
Rodrigo González - Live / Más Shake - Live 2013
« am: 22. September 2013, 19:54 »
@silvia-bella wo geht es den für dich hin????
Ich war gestern mal in Lüneburg und man war das heiß,auch im wahrsten Sinne des Wortes. Die Lüneburger sind auch ein tanzwilliges Volk,wo ich manchmal mit neid zugeschaut habe!! Nun besitze ich auch die EP und yes ist die toll!!!
Zum Glück war das nicht mein letztes Mas Shake Konzert dieses Jahr.  :)

15
Rodrigo González / Rod Bilder-Thread
« am: 22. September 2013, 19:42 »
Warum gibt es den noch kein Bilder Thread von Rod??? Na das wird jetzt geändert!!  ;) ;)
Also alle Bilder von Rod hier her.





Zu guter letzt ein Bild von mir selbst geschossen,bei dem Mas Shake Konzert in BS. Ich nenne es einfach mal die Liebe zur Musik.  <3


Seiten: [1] 2 3 ... 8