15. August 2020, 13:14

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - IckEssBlumen

Seiten: [1] 2 3 ... 9
1
Ticketbörse / Ticketbörse Allgemein
« am: 12. Januar 2015, 14:51 »
Tach an alle,

habe zwei Tickets für die Beatsteaks in der Wuhlheide Berlin am 4.7.2015. Tausche gern ein Ticket oder beide gegen die entsprechende Anzahl Tickets für den 3.7.2015. Verkauf zum Normalpreis inkl. VVK ist auch möglich. Übergabe in Berlin wäre gut.

Bei Interesse schickt gern eine PN an mich.


2
Ticketbörse / Eilt: THE KILKENNYS live am 10.10.14 in Berlin
« am: 07. Oktober 2014, 10:40 »
Hätte zwei Karten abzugeben (die Person, mit der ich da hin wollte, ist beruflich verhindert), gern auch günstiger als Normalpreis. Übergabe in Berlin. Bei Interesse PN!

3
Ohrwürmer und gute Texte - Herr U. hat's einfach drauf!  :thumbsup:

4
Möchte gerne eine kleine Debatte anstoßen (falls es dazu kommt): Habe letzt die Frage gelesen, ob man das Cover sexistisch findet. Da es dazu keine Antworten gab, möchte ich sie hier wiederholen:

Findet ihr das Cover sexistisch?

Ich denke auch, dass man das eher ironisch sehen muss. Aber auf Außenstehende (die FU's Humor nicht kennen) könnte es ggf. sexistisch wirken. Die Darstellung ist allerdings schon ziemlich offensichtlich absurd und, meiner Meinung nach, nicht vergleichbar mit z. B. dem Musikvideo zu "Blurred Lines".

5
Oh Gott, ja bitte kein Kitsch  o.O

Habe mir unter dem Titel "Wahnsinn" gerade eine Wolfgang-Petry-Coverversion vorgestellt  :rofl: Natürlich Unsinn, aber wie würde die wohl klingen?

6
Oh ja, die Albumtitel regen schon mal die Fantasie an, aber am Ende kommt sowieso alles anders  ;)
Ein Traum wäre, wenn der Titel "Fan" nicht für den Anhänger eines V.I.P.s stehen würde, sondern für das schwedische Schimpfwort "Fan"  :lol: FU auf schwedisch ein geheimer Traum von mir  :blush:

7
Plauderecke / Wie steht ihr zu Drogen?
« am: 13. August 2014, 10:48 »
Ich denke einfach, dass softe Drogen (Nikotin, Alkohol, THC) nur in Maßen und nicht täglich konsumiert werden sollten (da nehmen sich Alkohol und THC - meiner Meinung nach - nicht wirklich viel). Über härteres Zeug will ich gar nicht reden, das ist für mich ein No-Go. Außerdem bin ich der Meinung, wer mit seinem Konsum, seine Mitmenschen belästigt, weil er sich dann in ein A...loch verwandelt, sollte komplett Abstand davon nehmen bzw. die jeweilige persönliche A...loch-Grenze kennen. (Machen nur leider die wenigsten, auf die das zutrifft  o.O)

Für mich persönlich kommt alles was per Rauch konsumiert wird sowieso nicht in Frage, weil ich es widerlich finde, Rauch zu inhalieren. Bei Alkohol habe ich im Allgemeinen eine natürliche Ekelgrenze: Zum Ende des zweiten Biers schmeckt es mir nicht mehr :D Und Longdrinks und Cocktails sind nur so ein Partyding, was, denke ich, in Ordnung geht, wenn man jetzt nicht jedes Wochenende auf eine Party geht.

Das Problem mit dem Unverständnis der Mitmenschen, wenn man nichts trinken will, kenn ich auch nur zu gut: Allerdings kommt es mir so vor, dass eher akzeptiert wird, wenn man grundsätzlich keinen Alkohol trinkt, als wenn man sagt "Mir ist heute nicht nach Alkohol" (Obwohl so ein alkoholfreier Abend dem einen oder anderen auch mal ganz gut tun würde  :ermm:)

8
Farin Urlaub - Live / FURT Tour 2014
« am: 21. Mai 2014, 16:00 »
Wie lustig! Das ist ja selbst für Leute, die nicht dabei sein werden, interessant zu lesen :lol: Bin dann gespannt auf eure Konzertberichte.

9
Musik / Legale kostenlose Downloads
« am: 12. Mai 2014, 10:42 »
Eine Frage: Ist das legal, wenn man in einem Forum Downloadcodes postet, seine quasi verschenkt?

Ich würde da lieber auf Nummer Sicher gehen und die per PN verschicken.

10
Plauderecke / NPD-Flyer
« am: 28. April 2014, 23:44 »
Neue Wahl, neue Qual: meine Intelligenz wird durch einen NPD-Flyer im Briefkasten beleidigt - trotz "Keine Werbung"-Aufkleber.  :hmpf: Überlege gerade hin und her, ob ich dort anrufen soll, um zu fragen, ob deren Verteiler eigentlich der deutschen Sprache mächtig sind. Laut Internet gilt angeblich für Werbewurfsendungen (ohne Adressat) das gleiche wie für Umzugsflyer und Co.
Hat sich jemand von euch so etwas schon mal angetan?

Edit: Da ich heute morgen jäh durch den Nachbarshund aus dem Schlaf gerissen wurde, war ich genügend schlecht gelaunt, um dort anzurufen. Offensichtlich ist der Verein aber darauf eingestellt, dass dort genervte Bürger anrufen, denn der Mensch an der Telefonzentrale war nicht aus der Ruhe zu bringen. Dialog in etwa:

- Guten Tag! Ich wollte mich mal erkundigen, ob Ihre Flyerverteiler der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
- Erzählen Sie mal.
- Ich hatte einen Flyer Ihrer Partei im Briefkasten, obwohl ich einen "Keine Werbung"-Aufkleber angebracht habe.
- Das war bestimmt ein böser Nachbar.
- Das kann ich mir nicht vorstellen. Da werde ich mal die anderen Bewohner fragen, ob sie auch diesen Flyer im Briefkasten hatten.
- Das kann ja trotzdem ein böser Nachbar gewesen sein. Es gibt solche Vögel.
- *ironisch* Ach, und der war vermutlich von den Grünen?
- *kicher* Ja, genau! *kicher*
- Sehen Sie, da müssen Sie schon selbst lachen!
- So wird es aber sein.
- Bei Ihnen müssen ja sicherlich alle deutsch sprechen können.
- Ja, das müssen unsere Parteigenossen alle.
- Ich wollte mich ja auch nur mal erkundigen und möchte jedenfalls nicht diese braune Scheiße in meinem Briefkasten haben.
*Ende*

Also, das nur als Beispiel wie man es nicht macht  :lol: Da muss man wohl doch subtiler vorgehen. Am besten sollte man sich vorher auch Stichpunkte machen, ich hatte eigentlich noch mehr zu sagen  ;)

11
Farin Urlaub / Mögliche FURT Tour Herbst 2014
« am: 16. April 2014, 16:16 »
Ich freu mich nur geringfügig...  :clap: :yay: :yay: :clap: Ach nee, doch nicht: Ich freu mich wie irre  :dance:

Ausnahmsweise mal: Ein Hoch auf die Tücken der Technik!

12
Plauderecke / Der Fänbase Geburtstags-Fred
« am: 13. April 2014, 21:52 »
 :flower: Alles Liebe zum Geburtstag, Jessica! Und Danke für die ganze Arbeit, die du hier hineingesteckt hast.  :birthday:

13
Bela B / Neue Autogrammkarte?
« am: 13. April 2014, 21:51 »
Beim Radiokonzert von radioeins gab's Autogrammkarten mit einem aktuellen Bild. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eigens für diesen Zweck angefertigt wurden. Weiß jemand, ob es die bei den anderen Radioauftritten auch gab?

14
Farin Urlaub / FU(RT) Gästebucheinträge
« am: 24. März 2014, 09:53 »
Ich spreche meine vagen Hoffnungen am besten gar nicht mehr aus  :lol: Püh, Countdown, Countup... es könnt' mir nix egaler sein...  ;)

15
Farin Urlaub / FU(RT) Gästebucheinträge
« am: 20. März 2014, 09:13 »
Der Countdown ist in letzter Zeit ziemlich schnell unterwegs. Ich wage es kaum auszusprechen, aber... könnte es tatsächlich sein, dass am 21.03. etwas verkündet wird... also morgen... Ach wahrscheinlich nicht. Bestimmt findet der Countdown wieder zu seinem alten lahmem Rhythmus zurück... Oder?  :blush:

Edit: Sorry, falscher Thread  o.O

Seiten: [1] 2 3 ... 9