30. Mai 2020, 22:41

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Steffi B,

Seiten: [1]
1
Rodrigo González - Live / Abwärts Live 2014
« am: 24. März 2014, 11:12 »
Abwärts Kozerte sind gebucht!

13.11. Braunschweig - Hansa
14.11. Osnabrück - Bustard Club
15.11. Bremen - Lila Eule

21.11. Hamburg - Hafenklang
22.11. Berlin - SO36

26.11. Frankfurt - Nachtleben
27.11. Köln - Underground
28.11. Coesfeld - Fabrik

Quelle Facebook, von Barbara Wetzer


Also ich freu mich!!  :)

2
Rodrigo González / Rod Bilder-Thread
« am: 22. September 2013, 19:42 »
Warum gibt es den noch kein Bilder Thread von Rod??? Na das wird jetzt geändert!!  ;) ;)
Also alle Bilder von Rod hier her.





Zu guter letzt ein Bild von mir selbst geschossen,bei dem Mas Shake Konzert in BS. Ich nenne es einfach mal die Liebe zur Musik.  <3


3
Hi,
wer die erste (lang vergriffene) EP von Más Shake nicht sein eigen nennen darf,sie allerdings als MP3 auf seinen Computer (oder so) besitzen möchte kann sie nun bei itunes,Amazon etc. downloaden.  ;)

LG


4
Konzertarchiv / 23.06.2013 - Kassel, Hessentag
« am: 22. November 2012, 09:54 »
Hessentag.

Location: Kassel, Auestadion
Vorbands: LaBrassBanda, The Godfathers

Also mich wird man Antreffen.  ;)

5
Vorstellungsecke / Frisch Eingetroffen........ Steffi
« am: 10. August 2012, 20:30 »
Hi,

ersteinmal ein großes Lob an die Betreiber der Fänbase. Ich find es klasse hier !!

Nun komme ich mal zu mir, ich bin Steffi (wer hätte es gedacht???) ,wohne in Braunschweig und habe das Licht der Welt 1985 in Magdeburg erblickt.

Im DÄOF/FC hieß ich auch Steffi B, weil ich ja so kreativ bin,seit 1999 begleiten mich nun Die Ärzte schon und sie werden auch noch ein Teil meines Lebens sein,wenn ich mal alt bin.

Ich höre allerdings auch andere Musik,ich bin z.B. ein riesen Fan von Dampfmaschine (und nun rattet mal auf was ich mich im Herbst am meisten freue), höre unteranderen auch Dritte Wahl, 3 Feet Smaller, Dropkick Murphys, Broilers, Sondaschule,La Vela Puerca,Bonaparte, Stakeout und noch viele andere mehr.


Mehr fällt mir zu meiner Person nicht ein,also falls noch Fragen auftauchen sollten, einfach nachfragen. Ich versuche sie auch zu beantworten.  ;D ;D

Liebe Grüße

Steffi

Seiten: [1]