15. August 2020, 12:09

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - änrasco

Seiten: [1]
1
die ärzte / Farin Urlaubs zweifelhafter Rekord
« am: 21. April 2013, 07:15 »
HeyHo zusammen,

ich hab mir gerade mal wieder das Video zu Quadrophenia angeguckt und am Ende gesehen, wie Rod in die Luft fliegt nachdem er eine Toillette sprengt. Da ist mir auch wieder in den Sinn gekommen, dass er bei allen 16 Animationsvideos zu "auch" ebenfalls stirbt. Das macht also mindestens 17 Tode in Musikvideos, womit der Rekord von Farin, in acht Musikvideos zu sterben wohl dahin sein dürfte, oder wie seht ihr das?

Gruß Enrico  ;)

2
Flohmarkt / [Suche] diverses
« am: 31. Oktober 2012, 10:26 »
Hi, ich suche:

-Becher vom XX-Konzert am 19.12.11 in Dortmund (weiss mit Blumen)
-Planet Punk- T-Shirt, Größe L
-diverse MCs


Wer etwas davon abzugeben hat bitte mit Preisvorschlag melden
vielen Dank :)

3
Musik / anstehende Konzerte
« am: 23. August 2012, 14:47 »
Viel interessanter als vergangene Konzerte sind anstehende!
Auf was für Konzerte geht ihr in nächster Zeit?

Bei mir steht als nächsten Más Shake! am 14.9. im Roten Salon in Berlin auf dem Plan

Karten sind noch da für:
Madsen, 15.10. Berlin, Astra
Donots, 20.10. Berlin, Astra
Toten Hosen, 30.12. Berlin, Max-Schmelling-Halle

ich überlege noch, ob ich mir noch ne Karte für Royal Republic am 7.10. in Berlin zu holen...

4
die ärzte - Veröffentlichungen / Häuser (M&F)
« am: 12. August 2012, 14:59 »
Hi zusammen, hab da mal ne Frage...

"Denn Männer und Frauen sind das nackte Grauen
Wie sie sich stundenlang tief in die Augen schauen
Und die Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen
Und die Männer sowieso nur Häuser bauen"
(Die Ärzte - "M&F")

Meine Frage ist: wer sagt das "Häuser" ?
Gruß Enrico

5
Vorstellungsecke / Vorstellung - wer hätte das erwartet?
« am: 10. August 2012, 18:50 »
Hallo zusammen :)

Ich mach meine Vorstellung einfach mal ganz faktisch um nicht jeden Satz mit "Ich" anfangen zu müssen (für was anderes bin ich zu unkreativ).

Name: Enrico
Alter: 20
Herkunft: aus Berlin (auuus Berliiin!!), ich mag die Kindl-Bühne mehr als die Waldbühne

DÄ-Fan seit: ca 2004 (kurz nach Geräusch)
Lieblingslied: 1/2 Lovesong
Lieblingsalbum: Satanische Pferde
Lieblingsarzt: Rod

DÄFC: änrasco
KTA: enrasco

weitere Musik die ich höre: (neben den Soloprojekten) vorzugsweise deutsche Bands: Beatsteaks, Donots, Rammstein, Madsen, Toten Hosen, Foo Fighters, Royal Republic und Bands von Freunden (die im Prinzip keiner kennt)

Noch was offen? Dann nachfragen
Viele Grüße Enrico

edit: Alter

Seiten: [1]