27. September 2020, 20:42

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - TheRealkingS

Seiten: [1]
1
die ärzte / Tour ReporterIN 2013
« am: 21. Juni 2013, 10:18 »
Hallo zusammen,
wir ihr sicher alle wisst, gibt es ja ein Fan Tagebuch der Tour - oder eher gesagt der/den Tour ReporterIN. Vom Prinzip finde ich die Idee genial, doch ich musste schon während der letzten Touren feststellen, dass meist die ReporterINNEN gewinnen, die da drei Sätze hingeklatscht haben, während andere halbe Romane  schreiben und Punkte technisch ganz weit unten sind. Finde daher, dass das Voting ziemlich unfair ist, da ja aus Konkurrenzdenken andere immer runter gewertet werden, auch wenn deren Tour Bericht 1000x besser ist, als der eigene.
Wie seht ihr das eigentlich? Interessieren euch die Berichte dort überhaupt? Oder ist das vorgehen dort so okay?

2
Wunschbox / Bildergallerie
« am: 10. Februar 2013, 21:33 »
Hallo zusammen,

ja ich weiß, das es ein aufwendiges Thema ist, doch wie wäre es mit einer Bildergalerie? Wo jeder seine Top-Schnappschüsse von Konzerten der drei hochladen kann? Technisch sollte sich das ja umsetzen lassen, vielleicht auch in Kombination mit der Tour Datenbank?

Ich fände es jedenfalls gut :D

Gruß

Stephan

3
Vorstellungsecke / Endlich mal nen Post von mir
« am: 08. Februar 2013, 13:31 »
Hallo zusammen,
bin zwar hier schon ewig angemeldet, habe aber nie was geschrieben (liegt u.a. daran, dass ich nicht so der regelmäßige Forenschreiber bin *g*)

Also mal ganz kurz und knapp zu mir:

Bin der Stephan, bin 26 Jahre alt und komme aus der Eifel. Genauer gesagt Simmerath, in der Nähe von Aachen (40km von dort entfernt). Das als kurz Info zu mir :D

Bin seit ca. 2000 (oder so, ich weiß es nicht mehr :D) die Ärzte-Fan und habe es erst letztes Jahr geschafft, zum ersten Mal auf einem dÄ-Konzert zu sein (In der Lanxessarena in Köln). Kaum war das erste Vorbei, folgten gleich das 2. und 3. in Düsseldorf und halt dieses Jahr im Sommer Köln & Bocholt.

Bin aktuell dabei, meine CD-Sammlung mit den einzelnen CDs bzw. Vinyls von dÄ zu bestücken und freue mich, auch noch einige Jahre lang dÄ hören zu können.

Also, auch wenn es mein erster Eintrag hier ist, hoffe ich, das ihr mit mir noch hier und da euren Spaß haben werdet :D

Rock on!

Stephan

Seiten: [1]