19. Januar 2020, 14:53

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Fayara

Seiten: [1]
1
Ticketbörse / [Biete] Ärztival Köln und Prag
« am: 11. Juni 2013, 22:46 »
 :thumbdown:
Bänderriss - Krücken - keine Konzerte für mich )-:

Vielleicht gibt es hier noch kurzfristig Interessenten, oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt...

2
die ärzte / Die Ärzte im TV
« am: 15. September 2012, 01:57 »
Hm, gerade den Mitschnitt vom Hurricane im ZDF gesehen. Die Scorpions (auf'm Wacken) direkt nach DÄ, wie passend *g* Aber immerhin gibt's von Scorpions 2 Songs, von DÄ waren's 7 1/2 (-:

Hat man live am Anfang auch so ne schlechte Laune von Farin gespürt? Der sah bei "Ist das noch Punkrock?" total verfroren und genervt aus *g* Später war dann aber wohl alles in Ordnung, trotz Regen und Kälte.

3
Vorstellungsecke / Fayara
« am: 15. August 2012, 11:40 »
Bin auch mal hierher "umgezogen", sieht gut und sehr professionell aus, danke für deine Arbeit, Jessica!

Im RL heiße ich Alex(andra), bin 32 (ja, soooo alt), höre Die Ärzte seit ca. 18 Jahren, auf meinem ersten Ärzte-Konzert war ich 1996. Wie "aktiv" ich Fan bin, schwankt immer mal wieder, so dass ich den Fanclub vor allem genutzt habe, um per Mail wichtige Infos zu kriegen, und somit keine Konzerte/Veröffentlichungen oder gar Geheimtouren zu verpassen (so wie Ärzte statt Böller damals, wofür ich dann kurzfristig zum Glück doch noch ein Ticket bekommen hab...). Als ich mal gaaaanz viel Zeit hatte, war ich auch im Forum aktiver, aber hier werde ich aus Zeitgründen wohl auch wieder eher der passive Mitleser sein, und mich nur bei (persönlichem) Bedarf einmischen (-;
Klingt jetzt irgendwie nach Schmarotzer, aber ich hoffe mal, ihr verzeiht mir (-:

Seiten: [1]