25. Oktober 2020, 17:21

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - clony

Seiten: [1]
1
Mittlerweile wohl weg was?:-)

2
Bela B / Filme mit Bela
« am: 23. August 2014, 16:44 »
Dass er bei Alarm für Cobra11 mitgespielt hat, wisst ich auch gar nicht...

3
Plauderecke / Wie steht ihr zu Drogen?
« am: 16. August 2014, 21:29 »
Dem ist nichts hinzuzufügen!

4
Plauderecke / Wie steht ihr zu Drogen?
« am: 12. August 2014, 13:56 »
Das mit der Alkohollobby hast du gut auf den Punkt gebracht, Domrun! Und Jessica, das hat nichts mit langweilig klingen zu tun! Bedeutet ja nicht, dass mit einem Konsum gleich ein Draufgänger o. Ä. ist...

5
Plauderecke / Wie steht ihr zu Drogen?
« am: 11. August 2014, 13:17 »
Und wie stehst du dann in dem Zusammenhang zum Alkohol?

6
Musik / Selbstgemachte Musik
« am: 08. August 2014, 15:23 »
Ich höre auch gelegentlich elektronischen Zeug und habe mich mal an Ableton gewagt. Allerdings für mich ein Buch mit sieben Siegeln!

7
die ärzte / Die Ärzte im TV
« am: 08. August 2014, 15:21 »
die ärzte heute Nacht bei Number One! um 0.25 Uhr auf 3Sat

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/166776/index.html

Gibt es da zufällig noch einen Stream wo man das sehen kann?

8
die ärzte / Die Ärzte FAQ
« am: 08. August 2014, 15:20 »
Echt, ist mir noch nicht aufgefallen! Ist das noch immer so?

9
Plauderecke / Wie steht ihr zu Drogen?
« am: 08. August 2014, 15:16 »
…dazu zählen natürlich auch Alkohol und Zigaretten! Konsumiert ihr gelegentlich selber oder seid ihr Verfechter von solchen Substanzen? Raucht ihr gelegentlich mal einen Joint oder konsumiert ihr gar andere Sachen? Ich bin leidenschaftlicher Kiffer und trinke im Gegenzug kein Alkohol, weil ich darauf einfach nicht klarkomme. Habe mich weitaus besser unter Kontrolle, wenn ich am Wochenende gelegentlich Einen rauche. Dann rauche ich aber nur eigenes Grass, das ich selber gezüchtet habe. Ich bin über die Seite http://www.hanfsamen.net/ an einen Shop gekommen,  in dem man Samen bestellen kann. Wollt das demnächst mal probieren, aber muss mich da erstmal was einlesen. Wie sieht es bei euch aus? Das Thema spielt ja schließlich in Bezug auf Musikszenen keine untergeordnete Rolle. Bin auf eure Antworten gespannt!

10
die ärzte - Veröffentlichungen / die ärzte Songbook App
« am: 05. August 2014, 21:16 »
Super, werd zie mir auch gleich direkt mal laden!

Seiten: [1]