25. Oktober 2020, 17:20

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - RockGirl33

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Farin Urlaub / FU(RT) Gästebucheinträge
« am: 04. Oktober 2013, 14:28 »
Er meldet sich mal wieder  ;) Auch wenn es nicht wirklich viel ist  :lol:

Zitat
Varium et mutabile semper femina.






Gut so!

04.10.2013, 09:19 | fu(rgil)

2
die ärzte / die ärzte in Zeitschriften und im Internet
« am: 11. September 2013, 15:08 »
http://www.energy.de/news/lesen/article/die-aerzte-im-energy-startalk/
Ich hab grad das Interview gesehen und ich frag mich grade ob es das Video von Sommer, Palmen, Sonnenschein wirklich gibt. Hat das schon mal einer von euch gesehen?  :)

3
Farin Urlaub / FU(RT) Gästebucheinträge
« am: 15. August 2013, 18:14 »
Ist zwar beides schon etwas her, aber ich dachte mir der vollständigkeit wegen, schreib ich sie trotzdem hier rein  :D
Zitat
Liebster FU,

TAUSEND DANK dir und den beiden anderen Helden für das mit Abstand traumhafteste, rockigste, witzigste, aufregendste und barbusigste Konzert-Wochenende meines Lebens!!!! :-))))))))
Die 600km nach Berlin haben sich mehr als gelohnt - berauschende Stadt, berauschende Ärzte, kurz: Es war PERFEKT! Ein Fest!

Liebste Grüße nach Berlin ach und vielleicht noch eine La-Ola-Welle-mal-anders-Idee: Von der Publikumsmitte nach außen - so als "konzentrischer Kreis"... sieht bestimmt gut aus... ob´s machbar ist, weiß ich allerdings nicht ;-)

L&V in Massen!!!!!!!!
------
Gute Idee - aaaber die "Explosions-LaOla" gab es bereits letztes Jahr. smile

Mange tak, fu
------

12.08.2013, 17:32 | Eva (Lilalauneland)

Zitat
Farin, ich hab gehört, du trägst wieder Unterhosen?!

Ich find ja, das steht dir besser...!

Freu mich auf dich!
------
Das, Schätzchen, ist nur ein Gerücht.


(diese BILDER!!! iiiiiiiiiiih...)
------


08.08.2013, 20:55 | na icke (Lilalauneland)

4
Es gibt neue Nachrichten in der Warteschlange.
Zum einen kann man sich nicht mehr neu anstellen und zum einen wird jetzt "nur noch 70 Stunden" in der Spalte angezeigt, wo auch die Crädits Anzahl und der Warteplatz steht :)

5
Grade diese Nachricht bekommen  :)

"... hat gewonnen und mit dir die Plätze getauscht. Du bist nun auf Platz 1014 und ... ist auf Platz 9838."
Find ich nett das der mich herausgefordert hat :D Gut das ich zu spät war  :rofl: :dance:

6
Das Gefühl hab ich auch. Die Zahl bei den Crädits ist bei mir grundsätzlich 300 oder 400 Plätze weiter hinten als ich wirklich stehe  :lol:

7
Ich dachte das " Massaker " wäre vorbei? Oder bleibt das jetzt bis zum Ende das man jeden herausfordern kann?
Ich glaub das bleibt jetzt erst mal länger so und das Massaker war ja eigentlich, dass man nur 8 Stunden Zeit hatte zu reagieren und jetzt sind es ja wieder 24, deswegen ist das Massaker mehr oder weniger vorbei. Aber das wird bestimmt wieder kommen.
Also ist meine Vermutung, keine Ahnung ob das stimmt. :)

Ich bin immer noch soo weit hinten, dass ich keinerlei Herausforderungen bekomme. Hab ich kein Problem mit, ohne irgendwen herauszufordern hab ich mich die letzten Tage gut 1100 Plätze nach vorn gedrängelt  :lol:

8
Mir macht die Warteschlange immer mehr Spaß  :D
Grade wurd mir nach ner verlorenen Herausforderung gesagt, dass ich jetzt auf Platz 10686 wäre, aber als ich in der Mäp nach gucke bin ich rund 300 Plätze weiter vorne :kichern: Also ich will mich nicht beschweren  :)

9
Da war ich ne Woche im Urlaub, komme wieder, guck in die Warteschlange und was seh ich? Ich wurde herausgefordert, die 8 stunden waren schon rum und so bin ich von den 700ern auf etwa 10400 gerutscht  :O

10
Konzertarchiv / 02.08.2013 - (RU) Anapa, Kubana Festival
« am: 12. Juli 2013, 22:00 »
Der Auftritt in Russland ist abgesagt worden...

Zitat
Leider müssen die ärzte ihren Auftritt auf dem Kubana-Festival aus persönlichen Gründen absagen.

Quelle: bademeister.com

11
Konzertarchiv / 15.06.2013 - Köln
« am: 16. Juni 2013, 12:56 »
So ein geiles Konzert gestern!  :clap:
Die Stimmung war super und das LaBrassBanda direkt vor DÄ gespielt haben fand ich ja mal richtig gut! Die haben mal richtig Stimmung gemacht  :dance:

12
die ärzte / Neues Merch zu den Ärztivals
« am: 09. Juni 2013, 09:41 »
Trägt noch irgendwer diese Silikonarmbänder? xD
Ich finde die Beschriftungen ja witzig, aber aus einem anderen Material würde mir das besser gefallen.
Ich hab die noch nie getragen aber mir trotzdem mal bestellt  :lol:
Mal schauen ob sie mir gefallen  ^_^

EDIT:
Nachdem ich gesehen das wegen denen meine Bestellung um die 70 Tage länger dauern würde hab ich die dann doch storniert. Das ist es mir echt nicht wert so lange zu warten.  :schmoll:

13
Vor ein paar Tagen Mit K von Kraftklub und heute dann noch Nach uns die Sintflut von DÄ und Rodeo Radio von The BossHoss   :D

Hach ich freu mich.
Grade wird meine Familie schonmal schön mit der Sintflut beschallt  :lol:

14
Ich bin jetzt auf Platz 863 :)
Dafür das ich am Anfang etwa auf Platz 330 war bin ich schon seeehr gefallen :D Aber ich werd mich bestimmt wieder nach vorne arbeiten können  :lol:

Ich frag mich echt was das ganze bringt und was da am Ende so passiert :D

15
Musik / anstehende Konzerte
« am: 04. Juni 2013, 20:10 »
Das hab ich dieses Jahr so:

15.06. Ärztival in Köln
22.06. Wise Guys im Tanzbrunnen in Köln
31.10. The BossHoss in Oberhausen
21.12. Wise Guys in Essen

Ich freu mich  :dance: Und mit Glück kommt noch ein Wise Guys Konzert dazu  :D

Seiten: [1] 2 3 ... 8