15. August 2020, 12:05

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Fayara

Seiten: [1] 2
1
Farin Urlaub - Live / FURT Tour 2014
« am: 03. Oktober 2014, 09:30 »
Gibt´s hier eigentlich noch so Verrückte, die die komplette Tour jetzt mitmachen?  :dance:

Fast, Klagenfurt lass ich weg. Geht aber bei mir auch nur, weil's so ne Mini-Tour ist  :clap:

2
Die Deluxe Version hat die Audio-Version auf USB-Stick dabei, aber die CDs müsstest du extra kaufen.

3
Habt ihr da auf die Uhr gekuckt? Ich hätte jetzt schon getippt, dass das knapp 15 Minuten waren. Evtl. zählen ja auch die "Outtakes" vom Abspann noch mit (-;

4
die ärzte / "Inspirationen" der Ärzte
« am: 15. August 2013, 19:42 »
Kennt jemand den Film "This is Spinal Tap"?
http://de.wikipedia.org/wiki/This_is_Spinal_Tap

Da kommen unter anderem Marshalls, die bis 11 gehen, und spontan explodierende Menschen vor  :devil:

5
11. August? Muss dann ja wohl mit dem Hochzeitstag meiner Eltern zusammenhängen ^^

6
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem.
Macht so leider nicht mehr so viel Spaß, weil ich quasi nur meinen (miserablen) Platz verteidigen kann. Es gibt so schon relativ wenige Leute, die noch "frei" zum Herausfordern sind und nachdem ich lange gesucht habe und viel herumgeklickt habe kommt diese Fehlermeldung wie bei Reha. Dann habe ich keine Lust mehr mich noch mehrmals durchzuklicken, nur damit dasselbe wieder passiert :(
Vielleicht gibt es sich in den nächsten Tagen wieder.

Tipp: um sich nicht wieder ganz von vorne durch die Schlange durchklicken zu müssen, kann man auch mit rechter Maustaste auf den "Herausfordern"-Link klicken, und die Herausforderung dann in einem neuen Tab oder Fenster öffnen. Dann kann man im alten Fenster wieder an der gleichen Stelle weiterkucken

7
:rofl: :rofl: :rofl:

Da krieg ich über Nacht 'ne Herausforderung, auf die ich nicht reagiert hab und dann stellt sich heraus, dass ich von jemandem herausgefordert wurde, der deutlich VOR mir steht.
Wie würde die Jugend von heute sagen: Epic Fail!  :thumbsup:

Merke: Schnickschnackschnuck nicht besoffen spielen.

Man kann ja mehrere Herausforderungen parallel machen, vielleicht war er erst hinter dir und hat zwischendurch eine andere gewonnen? Das war nämlich meine Überlegung, dass es ja voll blöd ist, mehrere gleichzeitig aufzumachen...

8
Mitglieder in deiner Region / Bayern
« am: 24. Juli 2013, 20:38 »
Exil-Bayer bin ich auch, in Vilsbiburg geboren, seit 2005 in Mannheim und hier wohl ziemlich festgewachsen. Aber Konzerte in München nehm ich noch mit, wenn's mit Urlaub klappt.

9
Also doch, yeah (-:
Du kannst es eben nicht lassen *g*

10
Und nicht zu vergessen die angekündigten Schallplatten! Wenn's dazu Download der Videos gibt, wär das für mich die Alternative...

11
Plauderecke / Der Fänbase Geburtstags-Fred
« am: 28. Juni 2013, 18:45 »
Dankeschön und auch  Alles Gute an meistercooky
 :D

12
Ticketbörse / [Biete] Ärztival Köln und Prag
« am: 11. Juni 2013, 22:46 »
 :thumbdown:
Bänderriss - Krücken - keine Konzerte für mich )-:

Vielleicht gibt es hier noch kurzfristig Interessenten, oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt...

13
Konzertarchiv / 27.06.2013 - (CZ) Prag, Lucerna Music Hall
« am: 06. April 2013, 10:58 »
Oh, es gibt außer mir auch noch Leute, die noch nicht alles gebucht haben? Gibt es da auch noch Alleinreisende? Ein Doppelzimmer in einem Hotel wär nämich angenehmer als ein Bett in einem Hostel-Mehrbettzimmer, aber ein Einzelzimmer kann ich mir nicht leisten (-;

14
Das könnte zu schlechten Bewertungen bei ebay führen... wenn HAR das mitkriegt, bekommt dieser Händler nämlich sicher keine Platten, und auch sonst bekommen die meisten ja weniger von der Vinyl, als sie bestellen, und er garantiert einfach mal, dass JEDER, der rechtzeitig bezahlt, die Platte von ihm bekommt  :thumbdown:

15
die ärzte / Ärztivals 2013
« am: 22. November 2012, 10:56 »
Hab gerade gesehen, dass Ska-P im Sommer nach Europa kommen, unter anderem zum Kubana Festival. Noch  sehr wenige Konzertdaten auf deren Homepage... Ich hoffe jetzt einfach nur innig, dass die auf einem der Ärztivals sind, wo ich auch hin kann, das wär der Hammer.

Seiten: [1] 2