25. Juni 2018, 17:29

Autor Thema: Was zockt ihr so?  (Gelesen 6879 mal)

Offline Queen_Leela

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Was zockt ihr so?
« Antwort #15 am: 23. November 2012, 09:59 »
oh ja ! häng grad im fünften level fest , nun wirds echt kniffelig. hatte das spiel zu kindertagen nicht , deswegen ist alles neu . war damals leidenschaftlicher super mario world spieler. da kann ich die ersten level fast mit geschlossenen augen spielen weil ich die so oft gespielt hab.  :lol:

Offline Gnom

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Was zockt ihr so?
« Antwort #16 am: 15. Februar 2013, 19:31 »
ich kanns dir gar nicht genau sagen aber irgendwie find is es zeitweise total verwirrend . dann hab ich wieder überhaupt keinen schnall wie ich weiter komm.
hab ab heut  aber erstmal genug zum spielen , hab für nen knallerpreis 15 spiele für die snes bekommen . ich glückspilz.

Ich weiß. Ist total lange her und so, aber da ich vor ein paar Wochen mit Trophy sammeln beschäftigt war bei Asylum & City weiß ich jetzt: Mit Select (bzw. auf der Hauptkarte) sieht du die Aufgabe der Hauptmission und kannst bei City auch zu den Nebenmission wechseln.   :whistle:

---

Ich habe mir mal von der Spiele Pyramide Mafia 2 geleistet. Hatte daas Spiel damals von meinem Bruder ausgeliehen bekommen als ich die PS3 gekauft habe und konnte es nicht fertig spielen, weil er es spielen wollte. Jetzt bin ich durch und was soll ich sagen? Zeitweise hätte ich den Controller am Liebsten gegen die Wand geschmissen. Gerade im Planetarium bin ich bald irre geworden.  :wallbash: Für wirkliche Neulinge an der Konsole ist das im schweren Modus nicht machbar. Ich habe mich durch gehangelt: Langsam, bedächtig, mit Ruhe und Strategie. Ende fand ich dann ein wenig doof... Mal sehen wann ich mich an die Erweiterungen mache. Jetzt sammele ich erst mal die kleinen, leichten Trophys ein.  ^_^
« Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 19:32 von Gnom »
"Umso lauter, umso besser."

Offline Queen_Leela

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Was zockt ihr so?
« Antwort #17 am: 16. Februar 2013, 01:02 »
danke für den tipp mal gucken ob ich mich nochmal ran mach .

Offline Gnom

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Was zockt ihr so?
« Antwort #18 am: 27. April 2013, 01:12 »
Ich habe mir mal die Reihe zugelegt, die der Grund für meinen damaligen PS3 Kauf war: God of War
Ich habe das nach ein wenig Recherche und einem kleinen Umschmiss in folgender Reihenfolge gespielt:

  • God of War
  • God of War: Ghost of Sparta
  • God of War II
  • God of War III
  • God of War: Chains of Olympus
  • God of War: Ascension

Vorweg: Ascension würde ich in der Spielreihenfolge an erste Stelle setzen, wurde mir aber als letztes Spiel geliefert. God of War bis hin zu God of War III gehen alle fast flüssig in einander über, so dass kaum Fragen offen bleiben wenn man sie nacheinander spielt. Chains of... kann ich so gar nicht zu ordnen. Weder vorne, weil es da zu viel vorweg nehmen kann, noch hinten dran weil es da zu viel wiederholt. War für mich auch das schwächste Stück der Reihe. Hat man aber halt dabei wenn man sich die GoW Collection II holt. Ich glaube, dass ich bei I und III noch am meisten Spaß hatte. Bei Ascension bin ich etwas hin und her gerissen... Ich hatte mich tierisch drauf gefreut und dementsprechend reagiert indem ich die vorigen Spiele geholt habe. Jetzt ist das Spiel aber bloß ein plumpes Prequel (und das nach DEM Ende im dritten Teil!), das zwar grafisch wirklich top ist (auch wenn ich die Schauplätze im Dreier hübscher fand), dafür finde ich die Story recht mau. Anfangs wusste ich nicht mal warum ich was mache, selbst jetzt bin ich mir nicht ganz sicher. o.O Der Spaßfaktor ist auch recht weit unten, richtig kniffelig sind die rar gesäten Rätsel auch nicht (ich erinnere mich an Pandora's Ringe im Zweiten, die mich teilweise zur Weißglut gebracht haben...) und der Schnetzelspaß (darf ich das so nennen?), der im dritten Teil ja unfassbare Ausmaße angenommen hatte, ist hier recht weit unten. Und sind wir ehrlich: God of War hat sich durch den hohen Blut- Schnetzel- Gewaltfaktor ausgezeichnet. Multiplayer Modus habe ich noch nicht getestet, werde ich wohl auch nicht, da ich kein großer Fan davon bin. Ich mähe lieber alles alleine nieder.  ^_^ Ascension sowie Chains of... würde ich also lediglich spielen um die Reihe voll zu machen, sehe ich aber nicht zwingendermaßen als ein Muss. Übrigens hat Kratos in Ascension eine neue Stimme, was ich völlig hirnrissig, bescheuert und ganz arg furchtbar finde. Da passt einfach nichts mehr.

Ich hoffe wirklich, dass schon das nächste GoW für die PS4 in Planung ist (ich habe darüber gestern nur ein, zwei artikel überflogen) und bete, dass es an den dritten Teil anschließt. Bis dahin freue mich auf Batman: Arkham Origins sowie Batman: Arkham Origins Blackgate. Beide schon vorbestellt, fehlt nur noch die Vita dazu.  :wallbash:
"Umso lauter, umso besser."

Offline Jessica

  • aka wolfsaugen
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 771
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • luminuu.de
Was zockt ihr so?
« Antwort #19 am: 07. Mai 2013, 21:22 »
Ich habe letztens mit Pokemon Weiße Edition 2 angefangen. Einige Dinge sind schon echt ungewohnt, zum Beispiel dass das Pokemoncenter und der Supermarkt jetzt in einem Gebäude sind. Gibt es hier eigentlich noch weitere Pokemonbegeisterte? :)
You can't spell live without evil.

Offline Zombiejula

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Geschlecht: Weiblich
  • Selbstironie ist Punkrock!
    • Profil anzeigen
    • AlienStrawberry Blog
Was zockt ihr so?
« Antwort #20 am: 10. Mai 2013, 01:31 »
Okay, ich bin keine große Zockerin.... aber vor kurzen habe ich beim Coldmirror Gamescheck das Spiel: Robot Unicorn Attack Evolution entdeckt und es macht sooo süchtig.

Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=ulQ2k-nG0jM Die Musik! Die Farben! Hach.

Ich spiele es übrigens bei Facebook. ^^
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." FU

Offline Gnom

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Was zockt ihr so?
« Antwort #21 am: 04. Juli 2013, 18:11 »
Durch den PS+ Acc an Catherine gekommen, was ich auch schon länger auf meiner Amazon Wunschliste hatte.

Das Spiel ist ziemlich wirr und durch habe ich es auch noch nicht.
Grundsätzlich läuft es so ab, dass die Tagessequenzen Videos sind während die Nachtszenen entweder in einer Bar spielen oder, das eigentliche Spiel in dem Ganzen, ich versuche meine Albträume zu überleben. Letzteres ist unglaublich absurd, gerade wenn man neu in das Spiel einsteigt. Sprechende Schafe, die Männer sind und der Hauptprotagonist hat ein Kissen in der Hand und Hörner auf dem Kopf. Die Schafe scheinen übrigens alles Männer zu sein, die fremdgegangen sind - ebenso der "Hauptdarsteller". Zudem zieht sich eine mysteriöse Mordserie durch das Spiel, was auf fallende Schafe zurück geht, man aber im "realen Leben" als Tod durch Erschöpfung abstempelt, und via Nachrichten im Fernsehen der Bar verfolgt werden kann. Zumindest ein bisschen... Die Albträume, die das ganze Spiel tragen, bestehen aus verschiedenen Leveln mit verschiedenen Blöcken. Die schiebe ich hin und her um nach oben zu kommen und die Nacht zu überleben.

Ehrlich? Ich hatte mir da auch was Anderes drunter vorgestellt. Ich wusste vor dem Download nur, dass ich hier einen Fremdgeher spiele, der sich irgendwie aus der Situation retten muss in die er sich halt gebracht hat. Aber so?  :lol: Ich bin mir nicht sicher ob ich mich unterhalten fühle oder nicht. Auf jeden Fall sind einige Level sehr knackig und ich bin vom Schwierigkeitsgrad Normal auf Leicht zurück (lässt sich während des spielens umstellen!). Mir fehlt wohl einfach das räumliche Vorstellungsvermögen, das vorhanden sein sollte um nicht zu verzweifeln. Im schlimmsten Fall: YouTube Walkthrough. ;) Empfehlen würde ich das Spiel aber eher nicht außer man steht sehr auf das japanisch, dramatische Soap Opera Klischee. Das wird zeitweise bis zur Grenze ausgereizt. Die Grafik ist irgendwie anders, dafür sind die Gesichtsausdrücke des Hauptcharas teilweise sehr amüsant und seine Reaktion passt wie die Faust auf's Auge. Spiel aus dem PSN Store ist Englisch mit deutschen Untertiteln.
« Letzte Änderung: 26. November 2013, 13:10 von Gnom »
"Umso lauter, umso besser."

Offline Whatsername_13

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Weiblich
  • Punk, Straight Edge, Musik, Freiheit
    • Profil anzeigen
    • Mein myspace Profil
Was zockt ihr so?
« Antwort #22 am: 05. Juli 2013, 15:04 »
Also ich zock doch schon relativ viel :D
Durch meinen Vater hab ich auch schon relativ früh angefagen und spiel eigentlich auch so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt^^
Bevorzugt Konsole (vor allem xBox, PS, Gamecube - Wii ist nicht so meins) aber auch PC^^
Zu meinen Lieblingsspielen gehören Zelda, Tony Hawk's, Spyro, Heavy Rain, das neueste Tomb Raider, Skyrim, Minecraft, Edna bricht aus, Harvey's neue Augen, Herr der Ringe (also alles was es damit so gibt :D ), Starfox Adventures, Portal,.... naja und jetzt hör ich besser auf, weil das sonst noch ausartet :D
"Deine Freundin ist in der Tat so überhaupt nicht PFLEGELEICHT" - "Jaja, deine MUDDA!!!"

Offline Mrs. Socke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Was zockt ihr so?
« Antwort #23 am: 03. August 2013, 14:12 »
Ich hab schon immer relativ viel gezockt. Früher eher am Gameboy und am PC. Jetzt eher Playstation, Wii, N64.
Vor ein paar Monaten hab ich mir dann auch mal eine Xbox 360 gegönnt. Seitdem wird fast nur noch mit der Xbox gespielt. Vor allem Left4Dead 2 und Halo 2,3,4.
Gestern kam dann auch endlich das heißersehnte Dead Island an. (Zombiespiele haben's mir irgendwie angetan..  :D)

Offline IckEssBlumen

  • Fänbase-Team
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 245
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Was zockt ihr so?
« Antwort #24 am: 23. November 2013, 21:21 »
Wenn ich so lese, was ihr zockt, traue ich mich kaum zu fragen  ;) Jawohl, ich bin casual gamer durch und durch (MarioKart und Mario Bros. bleiben spielemäßig für mich einfach unrreicht  :lol: Das meiste andere interessiert mich nicht). Nun also die Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit Karaoke-/Singspielen auf der Wii/Wii U? Welches ist zu empfehlen (mal abgesehen von den Tracklisten)? Das Lesen von Reviews hat mich nicht weitergebracht, außer dass "U-Sing" Schrott zu sein scheint und irgendwie jedes Spiel seine Macken/kleinen Nachteile hat. Ich sach schon mal danke im Voraus!  ;)
"Nicht dazu zu gehören, ist ein tief empfundenes Gefühl von mir." FU

Offline tessa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Was zockt ihr so?
« Antwort #25 am: 24. April 2014, 22:20 »
Noch immer GTA, bin noch immer nicht fertig:-)
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

Offline Eraek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was zockt ihr so?
« Antwort #26 am: 17. Oktober 2014, 15:31 »
Fifa 2015, vor allem jetzt, da die Erinnerung an bessere Zeiten hochgespielt werden muss :) Hab auch angefangen mit meinen Leuten die Rockversionen von Singstar durchzuspielen, bevor wir uns ein paar Ärzte-Klassiker reinziehen. Hab mir jetzt eine geile Soundbar gekauft natürlich von coolen Berlinern und seitdem steigt die kollektive Freude an Games wieder an. Vorher hatte so blecherne Billigdinger, aber jetzt is meine Bude wieder voll rockbar :)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014, 15:42 von Eraek »
Wie gähts? Bästens!