21. September 2018, 18:13

Autor Thema: Was für Serien schaut ihr?  (Gelesen 14264 mal)

Offline Sverige

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #60 am: 07. September 2013, 11:19 »
Fiebern hier noch mehr Leute von Sonntag/Montag zu Sonntag/Montag (ggf. auch von Dienstag zu Dienstag wenn ihr auf AXN schaut)?

Ich bin ja zugegebenermaßen bei jeder neuen Folge Breaking Bad ein wenig mehr am ausrasten, feiern, weinen... Erschreckend ist nur, dass es tatsächlich nur noch fünf Folgen sind bis zum Ende.  :O

Ich habe gerade die ersten 8 Folgen der 5. Staffel beendet und keine Möglichkeit, die letzten Folgen im Fernsehen zu gucken. Aber ich bin so hibbelig, wie es weitergeht....
Immer dasselbe, alles dreht sich im Kreis

Offline Domrun

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #61 am: 07. September 2013, 13:44 »
Es soll ja Leute geben, die sich die neuen Folgen auf kinox.to anschauen, aber so was macht man ja nicht! ;)

______________________________________

Hab gerade die neue Folge gesehen...
Zeige Inhalt
Ach Menno! Ich hatte schon so ein ungutes Gefühl, als er mit Marie geredet hat, aber das darf einfach nicht sein. :( Ich glaube zwar nicht, dass da noch irgendwas zu retten ist, aber ich hoffe ganz stark, dass die nächste Folge das doch noch irgendwie drehen kann... schließlich ist der gute Hank einer der ganz wenigen Sympathieträger. :(
« Letzte Änderung: 11. September 2013, 00:30 von Domrun »
Wer das liest, ist..............................................................des Lesens mächtig

Offline Gnom

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #62 am: 15. September 2013, 18:14 »
Vikings
Habe ich dazu schon was gesagt? Ich weiß es nicht mehr, aber die Serie ist so großartig, dass es auch nichts macht wenn ich zwei Mal was dazu sage.
Basiert lose auf der Sage von Ragnar Lodbrok und kommt vom History Channel. Season 1 kann offenbar nur über Lovefilm (dieses Amazon Ding) geschaut werden, aber da reicht derzeit auch der kostenlose Testmonat für (danach kann man sich ja noch anderen kram anschauen bevor man den account wieder kündigt).  :thumbsup:
Ich finde sie wirklich extrem tollig und warte gespannt auf die zweite Staffel, die erst im nächsten Jahr kommt. Der Trailer allerdings sieht schon extrem genial aus.
Irgendwo hatte ich Folgendes gelesen: "Wie Games of Thrones, nur mit Wikingern und weniger Intrigen."
Gucke GoT zwar nicht, fand es aber lustig zu lesen da ich jetzt wohl GoT mehr einschätzen kann als nach allen Anderen Bewertungen dazu.  ;) DVDs der ersten Staffel gibt's derzeit nur über Amazon US (Achtung: RC1!) & UK (RC 2, läuft also auch bei den gängigen deutschen Playern) wobei DE auch schon listet, aber ohne Bild und alles Andere. Sie wird einfach nur erwähnt. o.O VÖ gab's noch bei keiner, wenn ich richtig liege. Ich habe es derzeit bei UK in der Vorbestellung für Ferburar 2014.
Ich würde aber gerne noch erwähnen, dass selbst ich die deutsche Synchronisation völlig daneben finde. Ausgerechnet Ragnar hat den schlechtesten Sprecher, den ich je gehört habe. Der stöhnt und seufzt mehr als das er spricht. Im OT kann es widerum dem ein oder anderen Zuschauer schwer fallen etwas zu verstehen wegen des Akzents. Muss man mal ausprobieren was wem besser liegt oder ob man aufgrund des "schweren" Englischs lieber die deutsche Stimmen erträgt.

Nach Vikings habe ich dann mit Lost mal angefangen. Kam bis zur Mitte der fünften Staffel, dann habe ich den Faden verloren trotz aufmerksamen und konzentrierten Guckens. Man sagte mir, das sei normal. Ich denke bevor ich da nochmal via Lovefilm anfange, versuche ich eine Komplettbox zu kriegen. Schlecht war die Serie nämlich nicht - bis auf Kate, die will ich erschlagen. Die ist so.... das ich... weil... ARGH!

Dann noch Cougar Town, die ersten beiden Staffeln nacheinander weg.
Lustig, aber völliger Durchschnitt. Ist aber toll Courtney Cox mal wieder mit Aniston und Kudrow zu sehen - Friends Gucker anwesend? ;) Wenn auch nur für ein oder zwei Folgen. Ich gebe euch nur einen Tipp: Stellt euch Rotwein parat. Irgendwann werdet ihr ein unbändiges Verlangen danach verspüren. Versprochen!
« Letzte Änderung: 15. September 2013, 19:29 von Gnom »
"Umso lauter, umso besser."

Offline Outshoutsign

  • Fänbase-Team
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 149
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #63 am: 26. September 2013, 23:11 »
Gerade die erste Folge von Agents of S.H.I.E.L.D. gesehen und bin hellauf begeistert. Wer die Marvel-Filme ausschließlich wegen der coolen Superhelden gut fand, wird enttäuscht sein, aber wer den Witz und allgemeinen Erzähl-Stil mochte, der wird diese Serie (bzw. erste Folge, aber ich hoffe, dass sie so gut bleibt) lieben!

"With great power comes... a ton of weird crap!" :D

Offline derda

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #64 am: 27. September 2013, 13:02 »
Oh ja, ich freu mich da auch schon auf die zweite Folge. Und hoffe, dass Cobie Smulders nächstes Jahr nach How I Met Your Mother fest in den Main Cast einsteigt.
Das heißt das wird jetzt nicht besonders gut funktionieren, aber zwei von uns haben totalen Spaß und Rod schämt sich fremd.

Offline Olsen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #65 am: 28. September 2013, 10:31 »
Na wenn ihr sagt Agents of S.H.I.E.L.D. soll gut sein, dann werd ich mir das auch mal zu Gemüte führen^^

Aber davor kommt noch das Finale von Breaking Bad, ich glaube das wird der absolute Hammer. SChon der zweite Teil der 5. Staffel. JEde Folge ein Kracher, mit Cliffhangern, groß wie Ozeandampfer  :thumbsup:

Bisher einen guten Eindruck machen auf die ersten Folgen der neuen Staffel von Big Bang Theory und How I met your mother. Das werden auch nich viele schöne Folgen werden^^

Offline Sverige

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #66 am: 02. Oktober 2013, 13:19 »

Aber davor kommt noch das Finale von Breaking Bad, ich glaube das wird der absolute Hammer. SChon der zweite Teil der 5. Staffel. JEde Folge ein Kracher, mit Cliffhangern, groß wie Ozeandampfer  :thumbsup:

Ich bin nach jeder Folge fix und fertig. Einfach großartig! Wie oft habe ich mich gefragt, wie das enden soll, wo das hinführt, dass das doch gar nicht gehen kann und irgendwie gab es immer eine Lösung. Auch das Finale wird super, davon bin ich überzeugt (auch wenn es nicht gut ausgehen kann).

Bisher einen guten Eindruck machen auf die ersten Folgen der neuen Staffel von Big Bang Theory und How I met your mother. Das werden auch nich viele schöne Folgen werden^^

TBBT gucke ich auch, teile da deinen positiven Eindruck aber nicht ganz. Mir ist da zuviel Paar-Geschwurbel drin, der ursprüngliche Witz (4 Nerds und ihre (Frauen-)Probleme) ist ein bisschen verloren gegangen. Vielleicht kennt man Sheldon inzwischen zu gut...
Immer dasselbe, alles dreht sich im Kreis

Offline Farinatika

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #67 am: 08. Dezember 2013, 16:57 »
Lieblingsserien of all time:
Scrubs - ich liebe einfach alles an dieser Serie  <3
Avatar - der Herr der Elemente - hat alles, was ein guter Cartoon braucht

Aktuell schaue ich:
One Piece - Japanisch mit Subs, bin noch nicht auf dem aktuellen Stand (noch 100 Folgen ca.)
New Girl - Englisch, immer aktuell
How I met your mother - Englisch, häng grad hinterher, die 9. Staffel langweilt mich
Blood Lad - Japanisch mit Subs, immer aktuell
Rosario to Vampire - schon ewig dabei trotz wenigen Folgen
Angel Beats - same here
Ranma 1/2 - (wieder)

Warte auf neue Folgen:
Shameless - Januar  :dance:
Community - auch Januar  :yay:
Avatar: Legend of Korra - weiß auch nicht so genau warum

Habe ich komplett gesehen:
Death Note - best Anime of all time
Mirai Nikki - second best Anime of all time
Malcolm mittendrin - bescheuert = Liebe
Hör mal, wer da hämmert - eine Serie, bei der es völlig okay ist, wenn sie sämtliche Klischees bedient
Danganronpa: The Animation - ähnlich wie Battle Royale bzw Hunger Games
Code Geass - Lelouch of the Rebellion
Gravity Falls
Fooly Cooly (FLCL) - lasst es lieber sein.
Full House
Sword Art Online - versteh den Hype nicht
Moonlight



« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, 17:02 von Farinatika »
Nothing in this world that's worth having comes easy.
(Bob Kelso)

Offline Eraek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #68 am: 22. Juni 2015, 16:14 »
Orange is the new...
Empire...
Outlander...
Sense8...

nur um die ganz aktuellen zu nennen...
Wie gähts? Bästens!

Offline deutz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Was für Serien schaut ihr?
« Antwort #69 am: 30. August 2015, 18:46 »
Momentan eigentlich nur Shameless und Games of Thrones.
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!